![]() |
Windows 7 - 0xc000007b Fehler
Hallo zusammen !
Ich habe mir jetzt nach Vista Win 7 aufgespielt und bekomme bei jedem 2. Spiele einen Fehler: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)" Dies passierte jetzt bei Rayman Legends aber auch bei vielen anderen. Weiss bitte jemand eine Lösung ? Danke |
Vielleicht hilft dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Ist aber n Schuß ins Blaue...
|
Zitat:
Hier noch nen paar Lösungsvorschläge... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Ich weiss nicht wie kann ich des testen ?
|
Systemsteuerung---Windows Update---Nach Updates suchen
oder Start-Button---Alle Programme---Windows Update---Nach Updates suchen |
Danke für die Antworten. Alles gemacht, versucht aber leider nix genutzt :(
|
Installiere das :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das sollte alles Lösen. |
Zitat:
Zitat:
|
ja auch alle Vorschläge ;-)
|
Du hast also unter anderem die Spiele nochmals installiert, .NET Framework reinstalliert, deine Festplatte gecheckt, alle Spiele versucht als Administrator zu starten? Wow, rekordverdächtig in der Zeit...:D
Was für ein Windows ist das denn? Eine normale Retail- bzw. Download-Version oder irgend so eine verhunzte Warez-Version? Hast du eventuell mit irgendeinem Tune-Up-Gedöns rumgespielt? |
Jep alles. als admin geht auch nicht. Windows ist gekauft und Tuning soft hab ich keine.
|
Rrrrrrespekt...:T
Könntest nochmal in der Ereignisanzeige nachschauen, ob es dort einen brauchbaren Hinweis gibt... Edit: Hier war es ein Virus... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lass mal Antimalwarebytes (bei der Installation den Haken rausnehmen, dass man NICHT die Proversion testen möchte) und den Adwcleaner rübersausen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo nochmal,
es liegt entweder an fehlenden Framework oder DirectX ich würd sagen entweder das ( und bitte alle framework installieren es reicht nicht wenn das 2012 drauf ist zb) oder du hast einfach keine Treiber auf deinen Rechner kann es vielleicht daran liegen :) bzw sollte Rayman nicht orginal sein vergessen den Crack einzufügen? |
oder einige DLLs sind verirrt...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab nun eine Lösung gefunden, falls jemand dasselbe Prob hat ;-)
|
Dann lass mal hören...
|
Diese .Dlls ins jeweilige Spieleverzeichnis kopieren, dann läufts
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das sind DirectX Dateien, hast du dein DirectX denn nicht (wie in meinem ersten Link unter "Solution 8" beschrieben) erneuert, upgedatet bzw. neu installiert?
|
echt ? doch, eigentlich schon.. seltsam. vlcht weil sie im spielverzeichnis sein müssen.
|
Sei es drum... Hauptsache funktionockelt...:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |