![]() |
Hat uploadet kein paysave mehr?
Hallo. Früher Hand ich bei uploadet immer mit paysave bezahlt. Haben die das nicht mehr?
|
Ul bietet für alle Laufzeiten immer noch die Zahlung per PSC an. Solltest Du beim Bezahlvorgang die Möglichkeit mit PSC nicht sehen können, kann das an einem VPN oder Proxy mit ausländischer IP liegen. Ul kann nämlich nicht für alle Länder alle Bezahlmöglichkeiten anbieten.
|
Dann haben wir das Problem. Bin in China mit vpn. Sch....
|
Moin, auch Ohne VPN kann ich auch hier in Germany PSC ganz normal anwählen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat Website: Zitat:
|
liegt nicht an uploaded.
das unternehmen paysafecard sperrt mit vorliebe guthaben von usern, die ein vpn nutzen. ich habe davon in einem forum gelesen und wolle es nicht glauben. habe dann 10 euro psc gekauft und für eine harmlose deutsche webcontent-geschichte über vpn nutzen wollen. psc hat eine warnung ausgegeben, ich würde vpn benutzen und dann wurde mir sofort das guthaben gesperrt. beim support stellt man sich absichtlich dumm und verlangt eine ausweiskopie + bankverbindung, damit das geld zurückerstattet wird. psc ist ein übler laden und nur mit vorsicht zu genießen. aber teilweise halt das kleinste übel. |
Zitat:
|
Zitat:
und du wirst erleben, was für vorgefertigte standard-antworten du zurück bekommst. die halten sich natürlich bedeckt und berufen sich darauf, dass sie keine ahnung haben warum deine karte gesperrt wird. wenn du sagst sie sollen dich mit jemandem verbinden der ahnung hat, wird das natürlich verweigert. als aussenstehender hast du keine chance zu fragen ob du vielleicht dies oder jenes tun darfst oder ob du dann gesperrt wirst. aber fuer sowas wie dich, machen die sicher ne ausnahme. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |