![]() |
Teamspeak einfrieren lassen
Zu allererst hoffe ich mal, dass ich hier im richtigen themenbereich bin.
Ich habe folgenede frage: kann man den teamspeak client eines anderen einfrieren lassen? und das auch so, dass er nicht merkt von wem es kam? ichw eiß, dass es ei früheren versionen funktioniert hat, indem man diverse codes einfach per pn oder in den channel chat gestellt hat. funktioniert das bei der aktuellen teamspeak version immernoch? (und das auch als guest auf einem ts server?) Falls jemanden interessiert warum ich danach frage: ein kumpel hat einen eigenen ts server und wenn er sich aufregt weil er verliert bannt er einen jedes mal wenn man ihn umlegt für 20 sec. das nervt extrem) wenn jemand andere lösungen hat wie man verhindern kann gebannt zu werden obwohl man selber keine rechte hat, immer her damit :) vielen dank im vorraus |
Ich glaube mit solch Kindergarten-Theater bist du hier falsch!
|
Such dir nen anderen TS Server und/oder Freund.
|
"Kumpel" :O
|
Ich weiß, dass es technisch möglich ist. ich habe nicht um persönliche ratschläge gebeten sondern um technische. Der Grund ist vereinfacht dargestellt. aber niemden von euch interessieren meine persönlichen konflikte und probleme deswegen verschone ich euch damit. also frage ich nochmal:
hat jemand eine technische lösung? |
Und ich wiederhole noch mal ... mit deiner Anfrage bist du hier falsch!
|
Technische Lösung: Den Server nicht betreten = Kein Bann!
|
wohin muss ich damit denn?
|
Wahrscheinlich nochmal in die Schule,und die Boardregeln sollte man auch mal Lesen
|
Du musst Alt & F4 drücken
|
@doda33: Etwas spät aber immer hin: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das nächste mal gibt es eine Verwarnung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |