![]() |
Downgraden auf Firmware iOS 8.1.2
Hey guys , gibt es ein Tool
( nicht ITUNES) womit ich mein Iphone iOS 8.1.3 -.-, downgraden kann? es kann auch iOS 7 bekommen ganz egal,möchte nur jailbreaken können und gecrackete apps (wie whatsapp plus) haben . Gibt es den eine andere Möglichkeit an Cydia ran zu kommen/gecrackte apps zu benutzen ? Scheinbar gibt es noch kein Jailbreak für 8.1.3... Lg B.C:( |
Nein ist nicht möglich.
|
Hallo badcompanys,
Was hast du an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht verstanden, dass du zwei Stunden nach meiner Antwort ein neues Thema eröffnest? :dozey: |
Zitat:
|
Das ist mir nicht entgangen ;) Das andere Thema ist wohl durch ein bug entstanden. Habe es aus bestimmten Gründen noch nicht gelöscht.
|
und was ist mit iOS 8.2? jailbreak fähig?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
So nen Dreck gibt's nichjts
|
Na was denkst du denn. Die Leute brauchen in der Regel schon etwas Zeit bis sie eine Lücke in iOS finden und die Nutzungsbeschränkungen umgehen können. Das man bei einem Jailbreak nicht gleich auf die nächste Version upgraden soll ist doch auch selbsterklärend ;)
|
ja das stimmt ,ich denke der drang überhaupt noch nie gejailbreaked zu haben und das handy noch auf Ori modus zu haben und für apps zu bezahlen....
|
Das ist doch kein Argument. Bei mir ist auch nichts gejailbreaked und die paar Kröten wirst du ja wohl auch haben. Man muss sich ja nicht jeden Dreck installieren. Ich habe bestimmt in den zwei bis drei Jahren gerade mal 20 Euro für Apps ausgegeben. Meistens braucht man eh nur die selben 5-10 apps.
|
Früher dachte ich auch wie cool es ist Apps kostenlos zu bekommen. Inzwischen bin ich aber der Meinung das sich das nicht lohnt. Alleine schon weil man dann auch Updates bekommt, die man beim Illegalen Download halt nicht erhält.
Ein Jailbreak sollte durch sowas auch nicht immer durch den Dreck gezogen werden. Man kann damit schließlich viel mehr als nur Kostenpflichtige Apps nutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |