![]() |
Anpassung eines Scripts für myGully
Halli Hallo,
da ich da überhaupt nicht durchsteige, kann mir mal bitte jemand helfen dieses S***** hier so anzupassen dass es hier auf myGully angewendet wird? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es funktionierte schon einmal, allerdings hatte myGully da mal was am Forum geändert. Weiß aber leider nicht was. Und mir fehlt leider das technische Know How um die Forensoftware, bzw. solch S*****e um es mir anzupassen. Danke im Vor raus! |
Hallo, Prince -
ich habe mir das mal angesehen. Um die Signatur auszublenden, muss das S***** "erkennen", wo die Signatur beginnt und endet. Bei XenForo (im Default Style) sieht der Beginn einer Signatur etwa so aus: Code:
<div class="baseHtml signature messageText Der Beginn meiner Signatur hier sieht so aus: Code:
</div> <div> Was Du versuchen kannst, ist die Latte von Unterstrichen in Zeile 27 des S*****es zwischen zwei | Zeichen einzusetzen und es ausprobieren. Es kann natürlich Nebeneffekte geben, wenn so viele (oder mehr) Unterstriche in einem Beitrag vorkommen. Und: ich bin nicht der JS-Guru. Gruss, YaGru |
Forum spiegeln? Alter das ist ein S***** für meinen Browser was einfach nur die Signaturen ausblenden soll. Genauso wie ich ein S***** habe welches automatisch alle Spoiler öffnet, und mir unliebsame Bereiche unter "Neue Beiträge" ausblendet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |