![]() |
Eigene Icons erstellen und einbinden in iOS 8
Guten,
ich weiß leider nicht welche Vorkenntnisse man haben muss um eigene App Icons zu erstellen und einzubinden. Mal von der Photoshop arbeit abgesehen weiß ich folgende Dinge nicht: Welche Größe müssen die Icons für das iPhone 6+ haben? Welches Format müssen sie haben? Wie binde ich sie ein? Sonst noch was zu beachten? M.f.G. Dex |
Moin,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] findest du Antworten auf fast all deine Fragen. ;) Zitat:
1. Nachdem du deine Icons erstellt hast, via File-Browser in die jeweiligen App-Pfade navigieren und die png´s manuell reinkopieren (nicht zu empfehlen :D) 2. Du bastelst dir ein eigenes Winterboard-Theme: Erstelle ein zip-Archiv mit der notwendigen Ordnerstruktur und wandle dieses in ein deb-Paket um. Fertig! Jetzt kannst du das Paket auf deinem iPhone installieren und dein Icon-Theme über Winterboard aktivieren. Und sollten sich mal wegen Updates die Icons änden, brauchst du (oft) nur die Namen ändern und dann noch das neue deb-Paket installieren und es passt wieder alles! Aber am Besten, du lädst dir ein Icon-Theme in Cydia herunter und schaust dir mal die Ordnerstruktur in dem Paket an. Die Sache ist eigentlich ziemlich einfach! Ich hab auch meine eigenen Icons ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |