![]() |
Offline Shooter Lan Multiplayer Spiele?
Hi, ich suche gute Shooter Spiele die man im Lan ohne Internet oder spezielle Tools gegeneinader spielen kann.
Wir haben schon folgende Spiele: COD 1,2,4 Battlefield 19xx Star Wars Battlefront Quake X Unreal Tournament X Counter Strike - Half Life - Opposing Force - ... Leider finde ich keine anderen guten Spiele. Ich hoffe jemand hat gute Ideen :). mfg |
Tja,sehr viel länger wird diese Liste wohl nicht werden.
Zu den aufgezählten Uraltspielen haben wir damals noch SWAT4,Borderlands und einige Rennspiele gegeneinander gezockt. Leider wollt sich niemand mehr die aktuellen Sachen mit Steam oder Originbindungen antun.War dann mehr rumprobieren als spielen angesagt. Drum sind auch sämtliche Auflistungen wie z.B. diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus grauer Vorzeit. Schade,war immer recht lustig.Damals.:( |
Ich glaube die Wolfenstein(e) müssten auch gehen.
Red Faction ? Doom ? |
MOHAA, Postal 2 und SS1/SS2 kann ich noch empfehlen.
|
MOHAA habe ich getestet. Der MP ist schrecklich. Was ist SS1?
mfg |
Atomic Duke
Quake Doom 1+2 Blood Redneck Rampage das sind echte Lan Games die fun machen ....... |
Assault Cube are the best....
schlanke 45 mb gross [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Greetz |
SS1 ist:
Sirious Sam (The First Encounter / The Second Encounter) Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast Star Wars Jedi Knight II: Jedi Academy Star Trek: Voyager: Elite Force Star Trek: Elite Force 2 Cube 2: Sauerbraten Aliens vs Predator 1+2 GoldenEye: Source (benötigt ein Source Spiel?!) Hexen 1+2 Hertic 1+2 No One Lives Forever 1+2 Codename: Outbreak MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |