![]() |
Suche ein sehr bekanntes, altes Acapella Lied
Hallo Leute,
ich suche ein sehr bekanntes, englisches, altes Acapella Lied, welches nur von Männern gesummt und gesungen wird. Es könnte aus den 70ern sein (vielleicht älter oder auch jünger). Meine google-Suche war erfolglos, aber jeder von euch dürfte es kennen. Ich weiß, dass da sind keine großen Anhaltspunkte, aber vielleicht gibt es ja Leute da draußen, die sich mit der Materie mehr beschäftigt haben und vielleicht mal die bekanntesten Lieder in den Raum werfen. Danke! |
Caravan of Love?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder Flying Pickets - Only You [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Shazam laden und reinsingen. Wenn du auch nur ein bissel singen kannst und das Lied jeder kennen sollte dann hast du den Song in 5 Sekunden.
|
@ Le_Freak:
Leider sind es beide nicht, auch wenn sie vom Stil her ziemlich nah dran kommen. Trotzdem danke! @ Jackieiii: Ich hab es schon in Shazam reingesummt :) Aber scheinbar kann ich nicht singen :D |
Zitat:
Wenn es um 1970 erschienen ist, könnte es sich um die Band "Manhattan Transfer" handeln. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |