![]() |
Script
Hey
Ich suche ein JD2 Reconnectet S***** für den O2 6431 Router.Ich habe viele deverse Programme verucht die Box neuzustarten .Aber nichts ging.Und da ich keine möglichkeit habe ins Webinterface zu kommen frage ich mich ob das mit so einem S***** auch möglich wäre?Oder hat da jemand eine bessere Idee? :T Daja die DFÜ verbindung nicht möglich ist bei mir. Lg |
hast du dort schon mal geschaut bzw. das mal probiert:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nein,leider brechen alle S*****es nach 30 sekunden ladezeit wieder ab.Ohne das ein Reconnect geklapt hat. :(
|
versuchs mal damit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] passieren kann ja nichts - außer funzt oder nicht oder lies mal hier: [URL="http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=3614&highlight=zyxel" |
Beides misserfolg!Ich weiss nicht mehr weiter. :/
|
Weiss noch jemand was?Wir müssen die Box noch behalten bis der Vertrag abgelaufen ist.
|
versuch doch mal ein eigenes s***** zu erstellen-bei Einstellungen ,reconnect ...
|
Schon versuch,da wurde das Webinterfacepasswort verlangt!Und meine Mama gibt mir nicht das Passwort das ich da reindürfe.
|
Zitat:
|
Hätte noch jemand ne neue Idee?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |