![]() |
PCSX2 (Ps2) Emulator Problem.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Ps2 Emulator. Und zwar sind alle Spiele wo ich die Sprache nicht einstellen kann auf einer anderen Sprache. Hab ich am Emulator was falsch eingestellt? Ich lade immer die Europe Version. Zum Beispiel: Tony Hawk's Proving Ground (Europe) (Fr,De,Es,It) Bei mir ist es aber direkt auf Französisch und man kann es im Spiel selbst nicht ändern. Danke im voraus. :) |
Hallo!
Habe auch ein Problem mit dem Emulator. Gestern funktionierte alles noch einwandfrei, heute bekomme ich die Fehlermeldung: Zitat:
Bin echt am verzweifeln ... OS: Win 8 CPU: AMD FX 8350 RAM: 8 GB GFX: nVidia GTX 460 Davor kommt immer die Meldung, dass ich noch DX Libraries benötige ... nutze ich den Microsoft DirectX Installer sagt er mir, dass ich bereits die neuste Version habe. |
Huhu, danke für deine Antwort, die Version von dir habe ich sogar geladen.
Habe mir aber heute dat System zerschossen (siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Ich werd einfach wohl Windows neuinstallieren und dann hat sich das mit DirectX auch glaub ich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |