![]() |
DirectX 12: Slightly Mad beziffert Performancegewinn mit 30 Prozent auf der Xbox One
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
ehh... Die PS4 wird wegen ähnlicher Hardware durch DX12 aber auch einen Leistungszuwachs erfahren und der müsste ja ungefähr so groß sein wie der der Xbox One, oder täusche ich mich da? :confused: Sony wird definitiv mit einem Firmwareupdate DX12 Support nachreichen. M.f.G. No0B |
@No0B: Die PS4 hat 2 APIs GNM und GNMX, DirectX ist nur auf der XBOX(bzw. PC).
Aber Sony wird die API auch weiter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und die PS4 wird weiterhin die stärkere Konsole bleiben. |
Wurde da bei der Xbox One nicht vermeldet, das es über externe Festplatten geht.
Also wenn das funktioniert, finde ich es wesentlich besser als überhaupt ein Wechsel der Festplatte. Da kommt nur ne kleine Verlautbarung, das sie leistungsmäßig bessser wird, und schon kommt wieder ein niedermachen der Konsole. Ist schon wirklich genial, wie gespalten die Lager in der Beziehung sind. Ich finde das ganze gut, das hier noch ein Leistungszuwachs ist, das macht damit vielleicht sogar noch sinn eine der Konsolen zu kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |