![]() |
Lohnt sich der Kauf?
Ich hab seit neuem mein führerschein und wollte mir ein kleinwagen kaufen, fürs erste..
Lohnt der kauf sich? Ich kenne mich nicht so gut mit Autos aus deshalb frag ich hier lieber nach. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also ich persönlich finde das zu teuer für einen 20 Jahre alten Polo !
|
ist dort rost dran?... wie schaut es mit dem Zahnriemen/Bremsen aus?
|
Zitat:
Einer der ersten Polo IV (aka "6N") mit der Basismotorisierung und 166 TKm ... für 1.150,-€ gibt's wesentlich Besseres! :T |
Für 1000,- bekommst du z.b. einen 97er mit 134.000 km, 101 Ps aus 1ter Hand mit Tüv/Au bis 09/14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder für 550,- 95er, 124.500 km, 45 Ps, Tüv/Au 10/14 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schau doch mal zum Vergleich bei mobile.de rein.
Da bekommst du eine riesen Auswahl an Polos die billiger und jünger sind und außerdem noch weniger Kilometer auf der Uhr haben. |
Nein den willst du nicht haben für den Preis,es gibt bessere in Massen im Internet musst dich umschauen,ich weiß man ist ungeduldig einen Auto zu fahren,deswegen lass dich nicht auf jedes Auto ein,weil wenn irgendwelche versteckte Schäden vorhanden sind,kann die Freude sich schnell wandeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |