![]() |
Amerikanische IP vortäuschen (o.ä.)
Guten Abend
Ich würde gerne ein Video auf Amazon Instant Video kaufen... geht aber nur leider aus den USA. Ich weiss aber, dass es Methoden gibt um eine amerikanische IP zu faken oder so. Ich hab schon viel gegoogelt und so, hab aber nichts gefunden das wirklich funktioniert. Kennt sich da jemand aus und kann es mir erklären? Irgendwelche Proxy-Zahlen unter Interneteinstellungen > Verbindung eingeben hat auch nix gebracht... Danke |
Besorg dir eine VPN! :T
Oder lad dir den Titel bei uns! Das Internet ist eine tolle Erfindung! ;) |
Zitat:
Ist aber nicht vorhanden, und ehrlich gesagt würde es mich auch wundern wenn es auf einer deutschen Seite wäre... Zitat:
Zitat:
|
Secret Agent modifiziert HTTP Anfragen, Addon für Firefox.
Gruß |
Zitat:
Code:
http://www.amazon.com/gp/product/B00ISB6PK2/ref=dv_dp_ep5 |
ip mit tor wechseln
oder hat vom torrent runterladen ist alles oben |
Ne danke, ich kenne selber mehrere Quellen wo ich's runterladen kann. Das Problem ist, es gibt zwei Versionen: eine "normale" und eine extended. Und ich will die extended, kann sie aber rein gar nirgends finden im Internet. Andernfalls würde ich mir nicht diese Mühe machen.
Die wurde eben nie im TV ausgestrahlt, die gibts nur: Available on iTunes (US), iTunes (Canada), Sony Entertainment Network (US Only), Amazon.com (US Only), and available to stream online (Except Canada). |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |