![]() |
iPhone Kontakte - Reihenfolge der Telefonnummern verändern
Kann man auf dem iPhone unter iOS 7 die Reihenfolge der Telefonnummern eines Kontakts vertikal neu anordnen?
Ich habe bei einigen Kontakten mehrere Nummern und möchte nun, da an erster Stelle eine nicht so wichtige Nummr steht, aber am Ende der Auflistung eine wichtige, die unterste Nummer an die oberste Stelle schieben. Neue Nummern werden ja immer unterhalb der bestehenden Nummern angelegt, was ich ziemlich bescheuert finde, wenn man diese nicht nach oben verschieben könnte. Geht das überhaupt, wie z.B. hier mithilfe der Schaltflächen am rechten Rand? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ja wäre es super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Das iPhone ist gejailbreakt, weswegen ich auch über eine passende Cydia Tweak Empfehlung dankbar wäre. MfG KnuTdadude |
sind das viele kontakte bei denen das so ist ? zur not wirst du sonst wohl die nummern einfach nochmal löschen und in der reihenfolge speichern müssen in der du sie willst. ich persönlich wüsste nicht ob und wie es sonst geht sorry
|
Ich finde da sauch mega bescheuert. Aber wenigstens kann man die Wichtigkeit durch die Kategorien Arbeit/Mobil/Andere, etc. verdeutlichen :-/
|
@KnuTdadude:
Es geht schon - mit copytrans contacts kannst die Reihenfolge der Nummern ändern. Geht aber nur über den Rechner; eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |