![]() |
Photoshop Cs 6 aktivieren Mac
Hallo.
Ich möchte gern Photoshop aktivieren, hab ich eig. auch schon mit der Offline Aktivierung, leider geht es nur solange ich das Internet einschalte dann müsste ich wieder einen Key eingeben! Ich vermute dass ich mit der host Datei nicht alles richtig gemacht habe? Kann mir vl wer diesen Schritt genauer erklären wie das am Mac funktioniert? Danke im Voraus :) |
Wie wäre es mit der Suchfunktion?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab ich aber da findet man ja nix! Habe halt Photshop aktivieren eingegeben! Nicht so toll die Sufu :D
|
Du weisst nur nicht wie man sucht ;) In den Unterforen gibt es eine extra SuFu: "Dieses Forum durchsuchen", wenn ich da "Photoshop" eingebe kommt folgendes:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Suchen bedeutet auch ein Thema zu überfliegen und die richtigen Beiträge herauszufiltern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |