![]() |
Problem mit Spiele absturz
Hi Leute,
Und zwar hab ich das Problem das ständig mein Counter Strike Source abstürzt. Manchmal kan ich 2 Stunden am stück spielen ohne Probleme und dan stürzt es wieder alle 10-15 Minuten ab. Mit der Meldung: hl2.exe funktioniert nicht mehr. Hab schon Stunden mit google verbracht alles versucht was da steht leider keine besserung! Jetzt würde ich gerne wissen ob es da sowas wie ne log Datei gibt wo man lesen was den absturz verursacht. Was ich bisher versucht habe um das Problem zu beheben: Ram Test gemacht. (alles Ok) Cpu Test gemacht. (alles OK) Graka Treiber mehrer Versionen getestet immer das gleiche. Steam und Counter Strike Source mehrmals neu installiert. Hl2.exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus ausgeführt Win Xp SP3 bringt auch nichts. Windows 7 neu installiert hat auch nichts gebracht. Temperatur von Grafikkarte (liegt im Spiel bei 55-60°) Temperatur von Cpu (liegt im Spiel bei 30-40°) Vielleicht kann mir hier Jemand helfen den ich weis nicht ob es an Hardware, Software oder ob es an Windows liegt. So nun noch mein System: OS: Windows 7 Ultimate 64-bit SP1 Cpu: AMD FX-8120 Zambezi Ram: Avexir Core Series MPOWER Yellow LED Edt., DDR3-1600, 16 GB Kit Graka: GeForce GTX 650 Ti BOOST Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-730W Danke schon mal für Hilfe Gruß ActiverRageModus |
Das Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liest die entsprechenden Crashlogs von Anwendungen aus! Mit den Exeption Codes solltest Du genauere Infos im Internet bekommen, wieso die Anwendung abstürtzt!
|
Hast du dich hier schon durchgearbeitet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mein Topfavorit ist Punkt 2 im Spoiler... |
So hab mal AppCrashView log
hoffe ihr seht da was was auf dem Fehler hin weist auf: @eitch100 Dein Post werde ich später mal versuchen! |
Hi...
sieht nach nem DirectX Problem aus... wie bei meinem Topfavoriten...:D DirectX Driver Name: nvd3dum.dll Driver Version: 9.18.13.1422 DirectX Driver Version: 9.18.13.1422 Driver Date: 14 Mar 2013 |
Und was kann ich machen um den Fehler zu beheben?
|
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hilft, weil es eigentlich Probleme mit älter Grafik-Hardware lösen soll, aber probieren kannst du es ja...
Über die Launch Options könntest du das dxlevel heruntersetzen... lies dir oben die Links durch... |
Bringt nichts hab von dx_level 80 - 98 schon alles durch keine besserung!
|
Das ging dann aber fix, wenn es alle 10-15 Minuten abstürzt...:D
Tja... keine Ahnung... in den Links gibt es ja mehrere Lösungsansätze... musst du dich mal durcharbeiten, ob es aber etwas bringt, kann dir wohl keiner sagen, wenn es da irgendwelche grundsätzlichen Hard- bzw. Softwareprobleme gibt. |
Die Datei nvd3dum.dll weist auf einen Treiberfehler von der NVidia-Grafik hin! Installiere diesen mal neu!
|
So nochmal danke Jung´s hab den Treiber neu installiert und CSS nochmal neu gemacht jetzt scheint es wieder zu gehen vielen Dank nochmal !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.