![]() |
TS-Tracker
Hallo,
ich suche einen Invite für tstracker.to. Wäre echt super, wenn mir jemand da helfen könnte. Danke :) |
TS-Tracker invite
Suche einen invite für TS!
Hätte z.b einen invite für Quorks oder Mytorrent(derzeit down). hab wen gefunden,danke! |
Hallo zusammen
Ich schliesse mich mikezilla an und suche einen invite. Bin die letzten 5 Jahre auf mytorrent und hdsource unterwegs gewesen und hatte eine Ratio von mehr als 3 und über 1TB Upload. Leider sind beide Tracker mommentan down. Ist der TS oder der TN Tracker für HD-Material besser geeignet? Würde mich über eine PN freuen. Besten Dank und freundliche Grüsse schoeni |
Suche invite
Hi Kann mich bitte einer invieten
Seednachweis vorhanden Danke |
ich würde mich über einen invite freuen! kann leider nur für xrel oder einen englischen 3D-tracker invites vergeben, falls gewünscht!?
screens wegen ratio usw. sind vorhanden! bitte per pn! danke! |
suche auch noch einen invite! hatte schon über mehrere jahre einen gut gepflegten account da... aber mal paar wochen kein internet und schwupps isser weg =/
biete ggf myt-invite, bitte per pn melden :T |
hallöchen ich würde mich auch über einen ts invite freuen - seednachweis ist vorhanden - im gegenzug ist auch ein quorks oder best friends invite möglich.
Falls jemand interesse hat bitte PN - danke |
Habe will
ich will auch einen invite nachdem ich nach über 10 jahren gegangen wurde
|
Ich würde mich auch über einen TS invite freuen.
War die letzten Jahre auf BF und hatte zuletzt über 1TB Upload-Puffer. |
Ich würde mich auch riesig über ein Invite freuen.
War die letzten Jahre auf BF und Borgzelle mit gutem Status und Ratio... |
Suche auch eine TS invite bin seit 2005 bei BF und hab immer eine gute ratio. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |