![]() |
Nach Festplattenwechsel Key geht nicht mehr
Hallo
Ich hatte mir einen PC ohne BS gekauft und dazu eine Wind.7 von Dell gelabelt. Nun trat folgendes ein , vor den booten von Wind.7 steht auf einmal: " Hard Disk :S.M.A.R.T. Status BAD Backup and Replace Press F1 to Resume" Danach fuhr der PC normal hoch , mit Fenster zur Datensicherung . Ich dachte zuerst an ein Virus und löschte die Platte mit einem Löschprogramm von CD aus. Das Dell BS wieder aufgespielt und den Key eingegeben , alles funzte, nur die Sache mit der Festplatte nicht. Daraufhin besorgte ich mir eine andere Festplatte auch mit Sata , tauschte sie gegen die "Defekte" aus und spielte dann dort das Dell BS auf. Nur leider geht jetzt der Key nicht mehr . Ist es erlaubt, daß man das BS mit der Hardware ( in meinen Fall die Festplatte ) verheiraten darf ? Es können doch Hardwarekomponenten kaputt gehen , muß man dann jedesmal das BS neu erwerben, auch wenn es gelabelt ist ? MfG. Naggi |
entweder per Telefon, wenn du deinen Key weiter nutzen willst
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder du nimmst n Loader: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beides sollte funktionieren Mfg |
Nach Festplattenwechsel Key geht nicht mehr
Hallo ckjthedogmaster
Ich hatte es per Telefon versucht. u.A. mit den 8 Zahlenreihen ( A bis H ) , es ging auch nicht und man wollte mich weiter verbinden , dabei habe abgebrochen und den Loder genommen, welcher auf anhieb funzte. MfG. Naggi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |