![]() |
Hallo Leute
Hallo Jungs,
erst einmal super Board, und ein hallo an alle User, ich als eine Laie in Sachen Computer, benötige meistens Hilfe, ich hoffe, dass ich die Hilfe hier erhalte. :) MfG CAA |
Zitat:
danke für die begrüßung |
Zitat:
Welcom on Board ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hey war das eine Anspielung? o0 :biggrin: Naja bei girl@open musst dich nicht entschuldigen :biggrin: |
:biggrin::biggrin:
Danke für die Begrüßung die smileys sind hier geil:D :indian: |
ICh hätt noch ne Frage, wenn ich ein Spiel per Image installiere , kann ich die Image-Datei auch löschen? weil das sehr viel platz nimmt, aber ich brauch ja die "CD" für daemon tools
:neutral: |
Zitat:
aber wenn du die spiele dann deinstallierst musstese neu runterladen... und den crack lieber ausprobieren bevor man das image löscht^^ |
:ahoi:
Schön, dass du den Weg in's myOpen.biz Forum gefunden hast - ich hab ihn auch schon gefunden. |
Zitat:
Aber wenn du mir diese seite empfehlst bin ich mir sicher, dass diese seite sicher ist, vielen dank und danke an Sadiep fürs willkommen heißen |
|
Danke fürs willkommen heißen,
ääähmmm ich weiss nicht wohin ich das posten soll, aber ich würde gerne diese 2 Sampler haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin voll auf dem Scarfacetrip Ich hoffe Tony Montana hat sie :biggrin: |
WiLLKOMMEN :)
|
Danke shaxx
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :biggrin: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |