![]() |
Grafik aus Player extrahieren
Oft ist es leicht die Grafikadresse herauszufinden und in sein Programm einzubauen.
Zum Beispiel bei ariva.de. Einfach Grafikadresse kopieren (mit firefox) und schon steht die Grafikadresse für weitere Anwendungen bereit. Ist dies aber auch möglich, wenn die Grafik über einen Player (Adobe Flash Player oder andere) in die webseite eingebunden ist? Kann ich auch so irgendwie nur die Grafikadresse herausfinden. Für ein Projekt würde ich gerne die fortlaufende! Grafik verwenden. Nicht nur das einzelne Bild. Das ist ja nicht schwer zu speichern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Funktioniert aber nicht mit nur Grafikadresse kopieren. oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch schwer nur die Grafikadresse herauszufinden. Schon mit Seitenquelltext anzeigen versucht. Aber da stossen dann doch meine Programmierkenntnisse an ihre Grenzen. Habe vor ewig langer Zeit einmal Informatiker gelernt. Dann aber nie in dem Beruf gearbeitet. Danke für jede Hilfe |
Was verstehst du bitte unter Grafik, Grafikadresse, fortlaufende Grafik, Grafikplayer?
Ich glaube, da hakt es bei deinem Verständnis schon... Es gibt auch keine allgemeine Lösung für das kopieren von Animationen. Nenn deinen gewünschten Anwendungsfall und formulier diesen auch verständlich, dann wird man dir weiterhelfen können. Dinge die DU DIR vorstellst einen Namen zu geben bzw. einen Fachbegriff zuzuweisen ist absolut verwirrend. " Mobiles Personenübertragungsgerüst in spezial markierte Freiluftfläche einführen"... gemeint ist aber "Auto einparken"... Grafik? Player? Fortlaufende Grafik? |
Wenn ich das richtig sehe, wird die "Grafik" wird serverseitig mit einem Skript erzeugt.
Eine direkte "Bild-URL" wie du es dir vorstellst gibt es nicht. Grafiken kann man mit PHP z.B. erzeugen. |
@Mr_Braun
Grafik können auch via Javas***** erzeugt werden und das resultierende Bild kann kopiert werden. Der TE redet hier aber von einem "Player" und meint damit wohl ein "Plugin". Alles ziemlicher Wirrwarr... |
Danke für eure Antworten Leute!
Es ist ist doch (wie im übrigen Leben auch) schwerer als gedacht. Einfach die Grafikadresse finden, geht wohl nicht. Denn jede wird mit anderen Mitteln dargestellt (auch mithilfe eines Players!) So einfach wie bei Ariva.de (Grafikadresse kopieren) ist es leider nicht immer. |
Also kann der Thread geschlossen werden?
|
yep!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |