![]() |
Jdownloader Neuling
Hallo Zusammen
Seit gerade eben benutze ich Jdownloader um eine Datei von Freakshare zu ziehen. Nun tun sich mir einige Fragen auf. Als ich noch ohne Jdownloader unter Freakshare etwas runterladen wollte hatte ich eine Geschwindigkeit um die 100kb/s als freeuser, bei Jdownloader habe ich um die 300. (3000 Leitung) Ist das normal? Wieso ist es so ein gewaltiger Geschwindigkeitsunterschied? Wozu dann noch Premium? Ich wollte außerdem noch auf nummer sicher gehen und im Jdownloader einen Proxy dazuschalten, jedoch finde ich keine Anleitung wie man das genau machen muss. Bisher habe ich die Proxys von Hier genommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Besteht im allgemeinen eine große gefahr eine Abmahnung zu bekommen? Hatte schon ein paar und dabei soll es auch bleiben. Gruß Fo0 |
Hättest du dich besser informiert hättest du dir die Abmahnungen sparen können.
Proxys sind nicht zwingend nötig. Ausserdem weißt du nicht ob der wo hinter den Proxys sitzt nicht alles mitprotokolliert und an die Polizei liefert etc. pp. Premium Account lohnt sich bei dir nicht wirklich, da hast du Recht. |
Hallo zusammen
Ich habe auch eine Frage zum JDownloader. Wenn ich etwas runterladen will (uploaded.to) dann erscheint immer die Meldung "warte auf neue IP". Was hat es damit auf sich? |
Das bedeutet, das du einen Premium Account benötigst und dein Free Traffic aufgebraucht ist.
Du kannst die's aber verhindern mit einen IP Reset. ;) Dazu gibt's genügend Tutorials im Netz. |
Zitat:
|
Mir hat es den Hacken bei Premium rausgehauen. Geht alles wieder.
|
ip-reset
Zitat:
|
Ich hätte doch eine Frage: Es gibt Serien die es mir direkt enpackt und als .avi in einen Ordner ablegt. Es gibt aber auch solche bei denen ich jetzt einfach drei Teile als .rar habe. Hat jemand gleich eine Seite wo ich einen guten entpacker herholen kann? Oder kann ich das auch anders hinkriegen?
|
Zum Packen und Entpacken von Rar-Dateien kannst du zb. WinRar benutzen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ( drauf achten, welche Version du brauchst. Kommt auf dein Betriebssystem an 32bit oder 64bit ) |
Zitat:
Ausserdem: wieso entzippt es die einen Serien direkt und für die anderen brauche ich einen entzipper? Danke für die Hilfe :T |
Irgendwie geht das entzippen nicht. Ich habe jetzt schon ein paar solche Programme runtergeladen sogar eines aus dem App Store (SmartZipper).
Kann mir jemand einen Link mit einem Programm sagen bei dem es 100% klappt? Vielen Dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |