![]() |
Problem mit geflashter Xbox
Moinsen! Ich habe mir vor 3 Wochen von einem Kumpel die Xbox360 gekauft, gebraucht und gechipt. Hab mir natürlich als erstes GTA IV geladen. Funktioniert auch einwand frei. Aber sämtliche anderen Spiele die ich mir lade funktionieren einfach nicht. wenn ich die Disk ins Laufwerk lege sagt mir die Xbox nur "DVD abspielen". Brennen tue ich die Spiele immer gleich: mit ImgBurn und im Layerbreak steht "1913760". Habe auch alle Spiele zusätzlich mit abgx360 überprüft. Hab auch mit der SuFu versucht ne lösung zu finden aber hat nichts gebracht :/ Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!! LG FeLisch |
ist die konsole jetzt gechipt oder geflasht? deine aussage widerspricht sich !
per sufu nichts gefunden ist glatt gelogen. wurde schon 1000 mal hier erklärt. 1. Flashen auf LT3.0 2. Burner max Brenner 3. Abgx richtig patchen 4. Verbatim Rohlinge verwenden 5. DVD datei mit img burn richtig brennen |
Die Konsole ist, soweit ich weiß, gechipt. Mein problem liegt halt nur darin das manche spiele laufen und andere wieder nicht, obwohl sie alle gleich gebrannt sind.
EDIT: Wenn ich mein gebranntes GTA ins PC-Laufwerk lege, dann ist der Name des Mediums "XGD2DVD_NTSC". Wenn ich z.B. Skate 3 einlege heißt das Medium nur "DVD-Rom". Liegt mein Fehler doch beim brennen??? Oo |
vergiss den chip. befolge meine 5 punkte und ALLE spielen laufen.
btw frag doch deinen kumpel ob die konsole geflasht oder gechipt ist. vermutlich musst du den chip oder den flash updaten. brennst du auch die dvd datei ?? und welche spiele laufen nicht? mehr infos bitte !! |
Zitat:
naja ich öffne die .dvd datei ganz normal mit imgburn.. muss ich etwa doch noch mehr machen? Oo wie kann ich den chip updaten? kann man da nicht mega viel kaputt machen wenn man es falsch macht? GTA IV läuft. es laufen aber nicht: skate 3 assassins creed brotherhood battlefield bad company 2 EDIT: wo kann ich für das flashen auf LT3.0 ein wirklich gutes und ausführliches tutorial finden? |
schau hier da wird dir geholfen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit chips kenne ich mich net so gut aus, aber modchips werden kaum noch verwendet. zum updaten müsstest du erstmal wissen welcher chip verbaut ist. |
okay, schonmal danke dafür!
fällt dir sonst noch eine antwort drauf ein, warum nur gta läuft? |
modchips werden schon seit ewigen zeiten nicht mehr verwendet, mit nem uralt chip kann man eben nur alten scheiß abspielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |