![]() |
Bluetooth On Ear Kopfhörer (Fitness)
Hallo Leute,
ich suche Bluetooth Kopfhörer (on Ear) die ich auch beim Fitnesscenter angenehm tragen und benutzen kann. Habt ihr da Erfahrung mit bzw könnt ihr welche empfehlen |
Zitat:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Sorry, aber das musste grad sein :D :T:T |
Aber on ear Kopfhörer für Fitnesscenter ? --> nicht etwas klobig !?
Würd ich mir nochmal überlegen, gerade für den Sport sollten es doch kleinere sein die einen nicht behindern ... |
Bitte keine Kopfhörer im Fitness Center...
Wenn du dort wirklich vor hast zu trainieren wirst du viel schwitzen und dementsprechend angegriffen schauen deine kopfhörer dann aus. Meiner Meinung nach unhygienisch und unpraktisch. Besorg dir lieber in ear Kopfhörer, die mit einem Bügel über dem Ohr zu befestigen sind. |
Ich würde sowas suchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
kennt da jemand welche wo das P/L verhältniss passt? Höre eigentlich eher in die Metal/Rock richtung rüber wäre auch fürs Fitnessstudio gedacht |
Leute, soweit ich das verstanden habe, möchte der TE ein paar Kopfhörer ON EAR und nicht in ear... -.- Wenn ihr was sucht, könntet ihr auch euren eigenen Thread aufmachen. Ich seh nur grad nich ein, warum der eine sinnlos sagt: "Bitte keine Kopfhörer im Fitness Center" etc.
Deine Meinung hat erstmal niemand gefragt -.- Und der zweite direkt mit ein paar In ear Kopfhörern?? -.- |
und warum muss jeder für jeden gack nen neues thema aufmachen? eventuell postet einer die in ear kopfhörer überhaupt und der TE sagt dadurch he ja die würden passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |