![]() |
Passt das Netzteil ?
Hallo
da mein altes Netzteil den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt eine Neues. Jetzt wolle ich nur mal fragen ob das Netztteil [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit 530 Watt mit meiner Sapphire Radeon HD6870 passt. Denn laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist es nicht aufgeführt. Relevante Teile vom PC-System: Intel i5 2500k Asus P8Z68-V Pro/Gen3 |
Ja, von der Leistung her schon - das L7 ist aber schon etwas älter, würde ich nicht mehr nehmen.
|
Zitat:
|
Da painschkes nicht antwortet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ist etwas :D
|
Hm..irgendwie verschwitzt.
Antec High Current Gamer 520W , XFX 550W , SuperFlower Golden Green 550W, usw. :-) |
Völliger blödsinn ...
Seasonic [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder Enermax [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder wenn das budget etwas knapper ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Völliger Blödsinn? Nette Umschreibung..
Die genannten Netzteil oben sind auch in Ordnung - bringt dem TE viel soetwas zu schreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |