myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Company of Heroes 2 Problem- Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2964218)

Madeon 27.06.13 14:55

Company of Heroes 2 Problem- Diskussionsthread

http://img560.imageshack.us/img560/142/ltms.jpg

Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Company of Heroes 2.
Alle Probleme, sowie Lösungsansätze dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt.

Chigolo69 27.06.13 19:21

Hallo,

irgendwie funktioneirt der Deutsch Patch nicht, habe die Dateien in das Installtionsverzeichnis entpackt, leider Menü immmer noch englisch... Ist es bei jemandem funktionstüchtig?

Schlachter_Ben 27.06.13 19:33

Suche in deinem Ordner von CoH 2 die Datei steam_api.ini. Dort findest ganz unten die Einstellung der Sprache. Gib einfach statt english -> german ein.

Jetzt sollte es passen.

DDR3 27.06.13 19:44

Habt ihr auch das Problem das alle ca. 60 Sekunden das Spiel hängen bleibt für ca. 20 Sec ?

Ob im Menu oder im Spiel immer das Gleiche.... Hab das Reloaded Release + Deutsch Patch!

>>>$*W*@*T*<<< 28.06.13 00:10

Falls einer von euch das Problem mit dem Multyplayer hat oder ma nen Spiel gegen den Computer spielen will, dann hilft euch vllt. dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Haltet euch an diese Anleitung:
Zitat:

1) Extract archive to main gamedir, overwrite if prompted
2) Start Steam/Greenluma, log into account
3) Start Game
4) Invite friends in custom Multiplayer Game
Ich kann zumindest gegen den Computer nen Spiel eröffnen, weiter hab ichs noch nicht probiert. Nutze das Release von Reloaded, ohne Deutsch-Patch.
Viel Spaß euch! ;)

Falls ich hier nen falschen Post mache, dann löscht den einfach und es tut mir Leid. Wollte nur den Usern hier helfen, was ich hoffentlich konnte! ;)

Löwe60 28.06.13 09:45

Zitat:

Zitat von DDR3 (Beitrag 24678777)
Habt ihr auch das Problem das alle ca. 60 Sekunden das Spiel hängen bleibt für ca. 20 Sec ?

Ob im Menu oder im Spiel immer das Gleiche.... Hab das Reloaded Release + Deutsch Patch!

Nein alles normal, habe aber die 0x0007 Version die ist schon >Deutsch

blackpet 28.06.13 09:49

Hat jemand auch statt kanonen große Bauklötzer, und kann man was dagegen machen?

Madeon 28.06.13 10:03

Welchen Crack hast du benutzt? Sonst mal einen anderen versuchen.

@Blackpet installier mal das Update. Findest du wenn du das in Google eingibst:

"Company.of.Heroes.2.Update.v3.0.0.9704.Incl.D LC-RELOADED"

ridgeraiser 28.06.13 10:34

Zitat:

Zitat von Madeon (Beitrag 24679922)
Welchen Crack hast du benutzt? Sonst mal einen anderen versuchen.

Hab mir sagen lassen das das Spiel nicht Speicherbar sei, es ist mit einem Schloss versehen?
Wissen sie darüber mehr?
Und es sollen nur die Russen in der Kampagne Spielbar sein.
Einzelspieler klappt wohl nicht?
Multiplayer wird wahrscheinlich nur über Lokal funktionieren oder?

Madeon 28.06.13 10:51

@ridgeraiser: Das weiß ich nicht mittlerweile ist schon ein Update draußen kann sich also schon geändert haben!

blackpet 28.06.13 12:48

Ich habe die version von skidrowgames, und das problen mit den klötzern tritt mit allen cracks auf.
nach dem update muste ich einen alten crack drüberbügel, mit dem updatecrack startet das game nicht.
ich habe also das game mit update, 0007 crack und auch das Speicherproblem,

DDR3 28.06.13 15:00

Also der lag hat sich nach einen Neustart behoben!

Bauklötze habe ich keine, welche Kanonen sind den Betroffen?

Speichern geht schon aber das Lvl bleibt wohl bei 1 hängen.....

blackpet 28.06.13 15:39

Alle kanonen und mgnester die bunten klötzschen springen auch immer nach oben in die leiste wennirgen ein punkt geschafft ist

cryjack1 28.06.13 17:57

Bei mir bricht das spiel ab der 3 mission ab mit Bug Splat und will einen fehlerbericht senden

Chigolo69 28.06.13 19:49

Zitat:

Zitat von Schlachter_Ben (Beitrag 24678753)
Suche in deinem Ordner von CoH 2 die Datei steam_api.ini. Dort findest ganz unten die Einstellung der Sprache. Gib einfach statt english -> german ein.

Jetzt sollte es passen.

Danke, funktioniert!

bryan85 28.06.13 20:30

könnt ihr im level aufsteigen? geht bei mir nicht.hmmmm

DDR3 28.06.13 22:21

Der Level aufstieg ist wohl nur für den MP !

Es gibt auch einen MP Crack womit man auch endlich speichern kann!

bruceLee2711 28.06.13 22:31

Hallo,
habt ihr auch das Problem mit der Trojaner-Warnung beim Kopieren der Crackdateien?

VG

3ngel 28.06.13 23:23

Crackdateien werden zu 9x % als Virus erkannt

kleinotti 29.06.13 10:11

hi sagt mal ich kann keine auflösung ändern kann mir da wer helfen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

siehe bei auflösung ist leer das feld

Cyba 29.06.13 13:28

Bei mir stürzt es beim Laden der zweiten Mission ab. :(

tommygun89 29.06.13 17:14

Jemand ne Ahnung wie man ein normales Gefecht (alles selber einstellen) eröffnen kann !? Dürft ja mit der derzeitigen Version nicht funktionieren!?

xHoody 30.06.13 10:03

Hey,

habe diese version geladen direkt von skidrow...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wenn ich wie beschrieben in der steam_api.ini die sprache von english in german umschreibe, steht im menü überall nur "$11050924 No Range".

http://s3.imgimg.de/thumbs/relic000008c8364c5jpg.jpg

zudem wurde im pfad C:\Users\Michi\Documents\My Games\Company of Heroes 2 eine datei namens warnings erstellt, villeicht kann damit jemand den fehler finden

jemand ne idee ?

Mfg

RippeR2k4 30.06.13 11:40

Zufällig schon jemand das Spiel mit Update und neuen MP Crack zum laufen bekomen mit Freunden ohne "Data mismatch" Fehler ? Spiele zur Zeit in der ersten Version des X0007 Release mit Freunden...

Würden doch gern mal Tigerpanzer etc bauen aber ohne lvl wird das leider nichts :(

Cpt.R00sta 01.07.13 11:49

Hi, ist es möglich ein normales Skirmish zu spielen? Kriege das irgendwie nicht zum laufen.... auch mit dem Keks nicht.

acidone 01.07.13 12:21

also ohne exp sammeln macht das spiel leider nur halb so viel spaß,man kann leider nix freischaltet

m78 01.07.13 15:56

ja acidone da hast du recht, man müßte eigentlich nur wissen wo die Daten für Rang & Erfahrungspunkte gespeichert werden dann könnte man diese daten wenigstens so bearbeiten das alles freigeschalten ist.

gbm0NE 01.07.13 16:49

ja erlich das ist an so einem spiel doch was die langzeitmotivation ausmacht, selbst in der kampagne hat man trotz der fortschrite nichts freizuschalten, wird doch dann auch im skirmisch mit computergegnern langweilig wenn man nur 10% von den möglichkeiten nutzen kann.... muss unbedingt n fix für her! :(

acidone 02.07.13 21:49

Zitat:

Zitat von m78 (Beitrag 24688642)
ja acidone da hast du recht, man müßte eigentlich nur wissen wo die Daten für Rang & Erfahrungspunkte gespeichert werden dann könnte man diese daten wenigstens so bearbeiten das alles freigeschalten ist.

na das macht ja auch kein spaß wenn alles instand freigeschaltet ist..

hoffe ja das es bald mal nen keks gibt das auch exp und co funzen.
hab nach dem 7 lv aufgehört weil die motivation fehlt was neues zu bekomm oder die soldaten zu verstärken..

m78 07.07.13 15:08

Zitat:

Zitat von acidone (Beitrag 24691538)
na das macht ja auch kein spaß wenn alles instand freigeschaltet ist..

hoffe ja das es bald mal nen keks gibt das auch exp und co funzen.
hab nach dem 7 lv aufgehört weil die motivation fehlt was neues zu bekomm oder die soldaten zu verstärken..

Wie hast du es überhaupt geshaft im level aufzusteigen?

Ich habe mehrere Skirmish maps durchgezockt, den ToW modus zu 11% durchgespielt
und bin in der Campange bei mission 2, dennoch habe ich null EP und binn immer noch im Level 1.

Ic nutze die version von RAF! mit intigrierden Installer wo das Update 3 schon drauf ist,
und habe den normalen MP Keks der mit Steam läuft.

Wo wir gerade beim Thema Steam sind ist das Normal das er beim Spiel von
CoH2 Serios Sam HD anzeigt?

Könnte ja auch daranliegen das man keine EP Punkte bekommt

Jackbelly7 07.07.13 15:58

hallo leute

ich brauche savegame company of hereos 2 ,bin gerade in mission 6 aber es geht nicht mehr weiter,da keine feinde mehr kommen scheint bug zu sein.

bitte um hilfe

m78 07.07.13 17:48

Zitat:

Zitat von Jackbelly7 (Beitrag 24703169)
hallo leute

ich brauche savegame company of hereos 2 ,bin gerade in mission 6 aber es geht nicht mehr weiter,da keine feinde mehr kommen scheint bug zu sein.

bitte um hilfe

bei Gamecopyworld.com gibt es einen Unlocker, bevor du den über deine Spielstände kopierst, mach lieber ne sicherheitskopie.

acidone 08.07.13 12:40

Zitat:

Zitat von m78 (Beitrag 24703037)
Wie hast du es überhaupt geshaft im level aufzusteigen?

garnicht war blöd formuliert von mir meinte mission 7....
und nicht level^^...

hardware_freak 08.07.13 14:20

Zitat:

Zitat von gbm0NE (Beitrag 24688758)
ja erlich das ist an so einem spiel doch was die langzeitmotivation ausmacht, selbst in der kampagne hat man trotz der fortschrite nichts freizuschalten, wird doch dann auch im skirmisch mit computergegnern langweilig wenn man nur 10% von den möglichkeiten nutzen kann.... muss unbedingt n fix für her! :(

Kaufen und gut ist!

m78 08.07.13 18:57

Zitat:

Zitat von hardware_freak (Beitrag 24705119)
Kaufen und gut ist!

Welch passende Antwort, die version mit allen Skins & Commandern kostet ja auch "nur" ca. 81,-€ bei amazon.de .

Da hatt man zwar die Red Star version mit allen drum und drann aber dafür 81,-€ nein danke.

Und wenn man die Version für ca. 40.-€ sich holt dann muss man sich die restlichen Skins und Commander auch noch kaufen was ja eigentlich auch so ein sch... Betrug ist, sowas sollte komplett im Spiel enthalten sein.

Aber so ist das mit Steam & Co. aus jeden mist Geld schinden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.