![]() |
Grid 2 Problem- und Diskussionsthread
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Grid 2. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten. Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt. |
Aktivieren der DLC´s bei der Reloaded-Version steam_api.ini bearbeiten! Code:
################################################################################## Im Spiel Vsync ausschalten und im Nvidia-Treiber adaptiv einschalten! |
Hi, wie genau kann ich die DLCs aktivieren?
Zitat:
|
Kurze frage....
ich hab das game geladen auch mit allen sprachen.... aber wie kann ich ingame die sprache umstellen!? |
Zitat:
▓█▒▒ last line you will find 'Language=english' change ▒▒█▓ ░█▓▒░ it to your preferd one. In Deutsch: Um ihre Sprache zu ändern öffnen sie im Spiel Ordner die Datei "steam_api.ini", in der letzten Zeile steht die Zeile "language=english. Dort einfach Englisch gegen Deutsch oder German austauschen. (Weiß gerade nicht ob deutsch oder german, da ich mit Handy online bin) Hoffe es funktioniert! Viperopc |
Wie bekomme ich das Spiel in den Vollbild modus? In den Optionen geht dass nicht.
|
must die taste ALT und Enter drücken
|
Moin Leute,
bei mir startet das Game garnicht erst, und im Taskmanager kommt auch nix. Crack eingefügt und auch schon als Admin gestartet hat bisher nix gebracht. Mein Sys: Win 7 Ultimate 64bit und der Rest --------------------------------------------------------> |
Zitat:
Probier mal mit dem Crack. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] RELOADED Crack |
In der steam_api.dll wird ein TR/Obfuscate.xz.932 gemeldet, kann man das ignorieren?
|
Zitat:
|
Hast du Teamviewer installiert?
|
Ich habe ziemlich üble Soundfehler (die ganze Zeit ein knaxen) und Pixelfehler wenn ich irgendwo gegenfahre...
Sound und Grafiktreiber aktuell! Weis da jemand schon was genaueres?? |
ich hab ein gtx 260 dx10, löhnt sich überhaupt das spiel zu loaden? manche sagen es funkt. kann mir einer Feedback geben?
|
Folgender Fehler:
Nach Installation und dem Kopieren der Crack in die Installationsdatei kann ich das Programm öffnen (schwarzer Hintergrund, in der Mitte Grid 2), es schließt sich aber gleich wieder. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grid 2 GTX 260
Hallo
ich selbst spiele GRID 2 auf einer GTX 260 somit klappt das !! hier die Systemvorraussetzungen: MINIMUM: C2 Duo E7400 A64 X2 6000+ Geforce GTX 260 2,0 GB RAM 10 GB Festplatte STANDARD: Core i3 2100 Phenom X3 720 Geforce GTX 560 4,0 GB RAM 10 GB Festplatte OPTIMUM: C2 Quad Q8300 Phenom II X4 920 Radeon HD 7850 4,0 GB RAM 10 GB Festplatte |
Hm und warum steht dann überall das mindestens eine DirectX 11 Grafikkarte benötigt wird? :confused:
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Aus Steam:
Additional Supported Graphics Cards: Intel HD Graphics 3000, Intel HD Graphics 4000, Intel Graphics 5200. AMD Radeon HD2600 or higher, HD3650 or higher, HD4550 or higher, HD5000 Series, HD6000 Series, HD7000 Series. NVIDIA GeForce 8600 or higher, 9500 or higher, GTX220 or higher, GTX400 Series, GTX500 Series, GTX600 Series: AMD Fusion A8 or higher. Sollte wohl die leidliche GraKa Diskussion beenden! Minimum Dx10 wird wohl gemeint sein. Man sollte nicht jeden Druckfehler zu Tode diskutieren. |
multiplayerfähig?
|
Wenn es kaufst kannst auch den Multiplayer Modus nutzen.
:) Edit: Der Test auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist da. |
spiel läuft super auf meiner AMD HD 5830
@vb514 ich glaube das sind keine pixelfehler, das ist so gewollt. |
Hab mir Grid bei Steam besorgt...hab aber dummer weise das gleiche Problem wie mit Dirt Showdown...es RUCKELt...Grafik auf Niedrig setllen hilft nichts :-(
AMD Phenom 2 x4 965be 8GB RAM NV GTX 970 Win 7 x64 Hab soweit auch alles Aktuell. |
@ Marcel
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...Ansonsten is das ein echt unsinniger Effekt :/ Das mitm Ton habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen :( |
Weiss einer, wie ich meinen Spielstand auf die legale Version übertragen kann?
Oder reicht es, die Cracks zu entfernen und die normalen steam_api wieder in den Spielordner zu kopieren? |
@vb514
Auf höchstenneinstellungen läuft es mit 45bilder pro Sekunde. Hat mich aber auch gewundert. |
Zitat:
Sound ist ok. Einfach mal die System EQ Einstellungen durchgehen und die Dynamik runterschrauben. |
Speicherstand immer wieder weg beim Neustart
:eek: Also mein bescheidenes Problem wäre, das mein Spielstand wenn ich das Spiel Neustarte jedesmal wieder in Chicago und für den erste Event die erste Einladung bekomme^^
So als ob ich in ner ZeitSchleife hänge.... Jibbet da schon nen SafeGame oder so Was?! Ferner finde ich meinen SpielStand auch ieie Generell nich^^ Woran könnte fas liegen??? Einer'n Plan?!? |
DLCs aktivieren
Änderungen in der "steam_api.ini"
Für Deutsch: hinter "Language=" german eintragen. Alle DLC's aktivieren: steam_api.ini und folgende Zeilen ranhängen, bzw. die bestehenden Einträge ersetzen: DLC001=0000221160 DLC002=0000221161 DLC003=0000221162 DLC004=0000221164 DLC005=0000221165 DLC006=0000221166 DLC007=0000221167 DLC008=0000221168 DLC009=0000000000 DLC010=0000000000 Gruß Mic |
Grid2 DLCs
Das sind die verfügbaren DLCs (Quelle: Steam)
McLaren Racing Pack: McLaren MP4-12C GT3 sowie zwei Routen auf der legendären Brands Hatch GP-Strecke Schnellstart Pack: Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT und irgendwelche Boni im Grid2 Online Shop GTR Racing Pack: Nissan GT-R SpecV und Yas Marina-Strecke bei Tageslicht fahren Kann Dir aber nicht sagen, ob die nach einfügen der oben genannten Zeilen dann auch wirklich alle verfügbar sind... EDIT: Den Nissan GT-R hab ich eben im Spiel nicht gefunden, alle anderen Autos und Strecken sind aber da. Gruß Mic |
Ich hab nen Problem mit meinen Xbox Controller... Die Lenkung setzt manchmal einfach aus. An was kann das liegen?!?
|
Wenn ich mal Anmerken darf, nen Key gibt es bei eBay oder MMOGA.de für ca. 20€ ...
Einfach bei Steam Aktivieren und das Spiel LEGAL runter laden und voll Nutzen ... Ohne Probleme, Ohne Ärger, mit Updates, etc .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |