![]() |
Windows8 LiveUSB-Stick
Hey, ich suche nach einer Möglichkeit einen Windows 8 Live USB Stick zu machen.
Da ich Student bin, bekomme ich alle Betriebssysteme von Microsoft umsonst. Also habe ich Windows 8 und auch den Seriencode. Jedoch habe ich keine Live-CD. Wie kann ich einen Live-USB Stick erstellen? (gegebenfalls auch eine Live-CD, aber ungern da ich kein internes CD-Laufwerk an meinem Laptop habe) danke für eure Hilfe :) |
Wenn Du an eine Enterprise-Edition ran kommst, dann kannst Du das "Windows 8 To Go" nutzen!
|
Danke :) hatte ein Tool gefunden mit dem ich Live-USB sticks erstellen kann.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da steht zwar für win7, ging aber auch mit windows 8 |
Damit erstellst Du keinen Live-Stick, sondern einen Windows 8-Installationsstick! Ist wie die Windows 8-DVD, nur auf einem Stick!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
okay danke.. gut zu wissen.. war mir so garnciht bewusst.. naja..
es hatt gemacht was ich wollte, sprich ich habe meine festplatte formatieren und partitieren können und windows 8 installieren.. eigentlich was ich wollte.. aber danke :) edit : muss da was mit dem "live" was durcheinandergebracht haben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |