![]() |
3ds Flashkart Problem
Hallo,
ich habe die 3ds mit der Firmware Ver. 4.5.0-10E und die Flashkarte -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leider Funktioniert keiner der Softwaren die ich auf der flashkarte ausprobiert habe... Die wird von 3DS nich angenommen. Weiß einer was ich falsch mache? Mfg |
hi ,auf der offizieller Webseite zeigt: Es ist nur mit 3DS 4.2.0-9 und DSi 1.4.4 kompatibal.
So unterstützt diese Karte deine Konsole nicht. |
ja, du kannst nur auf den neuste Update-Firmware warten, aber nach der offziellen Website zeigt, ist diese Karte schon lange Zeit nicht geupdate geworden.
vielleicht brauchst du eine neue Karte für 3DS V4.5.0 zu kaufen, wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ace3ds plus, r4i sdhc 3ds rts usw.:) |
-_- okey danke euch
|
hallo,
sie möchten für ihr Karte update,so Sie haben der offziellen Website gezeigt.Oder Sie können neue Karte kaufen. |
Zitat:
|
ich denke das sollte soviel heißen wie:
"Wenn sie ihre Karten updaten wollen, müssen sie auf der offiziellen Webseite nachschauen. Sie können aber auch eine neue Karte kaufen." aber ja ich stimme dir zu ;) ich denke da war chin->ger oder so :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |