![]() |
RT 7 Lite - Eigenes Theme
Hallo,
ich bin derzeit dabei mir eine persönliche Windows 7 DVD zu erstellen. Ich würde gerne von Anfang an ein eigenes Theme z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]von deviantart.com nutzen. Leider ist es, so wie ich es gesehen habe, seitens des Programms nur mit einer .theme Datei möglich ein eigenes Theme einzubinden. Gibt es eine Möglichkeit dieses komplette Paket in eine .theme Datei zu exportieren? Bzw. eine andere Möglichkeit diese Dateien direkt in die DVD einzusetzen? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
Das ist kein Windowsproblem! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alles klar. Sorry war mir nicht ganz sicher. Danke fürs verschieben.
|
Warum installierst Du Dir nicht ein sauberes System und machst davon ein Backup mit TrueImage o.ä.? Der Effeckt ist derselbe, nur das kein Neuinstall mehr erforderlich wird und man sich nicht das Win7-Setup versaut (Themepatches sind ohnehin fragwürdig, da sie Systemdateien verändern, was so nicht vorgesehen ist und Fehler in der GUI/in Programmen verursachen können).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |