![]() |
Nintendo 3DS Update (R4 Karte)
Hallo ich habe ein Problem.
Und zwar hat meine Tochter ein neues Spiel bekommen, das ohne neues Update des DS nicht funktionierte, also hab ich diesen geupdated. Nun nimmt der DS aber nicht mehr die R4 Karte an. Es erscheint immer eine Fehlermeldung auf den DS. Kann ich eine neue Karte kaufen oder gibt es eine Möglichkeit die jetzige wieder zum laufen zu bringen? Auf der Karte steht diese I-Adresse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Karte ist diese, aber OHNE dieses Rts (was auch immer das heisst) [IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/30....wrmm9ucnrn.jpg[/IMG] Wir haben eine 2GB Speicherkarte drin Wäre über jeden Tip dankbar LG Nicky |
Also, welche Version ist die DS Konsole?
Vielleicht brauchest du die Karte auf eine NDSL Konsole updaten Vielen Glück;) |
hab genau das selbe problem...
Meine Konsole hat die Version. 4.5.0-10E wenn ich versuche auf der Seite die neueste Firmware drauf zu machen geht es trz nicht. |
wenn du die karte mit der neusten Firmware updaten, musst du eine NDSL Konsole finden und updaten...
Auf deine Konsole mit Version 4.5.0-10 geht die Update natürlich nicht |
ich hab eine NDS lite wie mach ich das mit dem Updaten ?
|
Sie können diese Update-Anleitung zu Rate ziehen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielen Erfolg!;) |
Geht leider nicht. Hab es auf meinem DS Lite versucht und steht Fail
|
Angesichts deiner Situation ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielleicht defekt, meiner Meinung nach brauchst du eine Neue kaufen...:)
|
@Nicky75
Ich habe das selbe Problem. Deine R4i Karte (ohne RTS) ist die 'alte' R4i-Karte. Diese Karten funktionieren nur bis Softwareversion 4.4.0-10E. Ab der Version 4.5.0-10E gehen nur noch die 'neuen' R4i-Karten mit RTS. Die auf der Herstellerseite der R4i-Karte angebotenen Firmwareupdates sind ebenfalls nur für die 'neuen' Karten - allerdings versprechen manche Hersteller, dass es auch für die 'alten' R4i-Karten ein Firmwareupdate geben soll. Dies ist seid Dezember 2012 aber noch nicht erschienen. Falls Du (bzw. deine Tochter) keine andere Möglichkeit hast, die NDS-Spiele zu spielen (z,B. auf einem alten NDS) musst Du wohl oder übel eine neue Karte kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |