myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   exe datei wiederherstellen (https://mygully.com/showthread.php?t=2868067)

Hermi1 13.03.13 16:04

exe datei wiederherstellen

Moin. Ich bin mir nich sicher obs hier die richtige Unterkategorie ist.

Ich wollte Fragen ob ihr ein Programm kennt womit man exe Dateien wiederherstellen kann? Bis jetzt sind alle die ich gefunden habe nur auf Bilder, Dokumente, Video und vlt noch Musik ausgelegt aber keins von 3-4 die ich versucht habe fand eine exe.

Wäre ziemlich nervig das nochma Downloaden zumüssen zumal es 8-12stunden dauern würde.

Schonmal danke für die Antworten

roatan2010 13.03.13 16:17

Was heisst bei dir wiederherstellen ??

Geloeschte Datei ?
Datei reparieren?

Hermi1 13.03.13 16:24

ach sry wieder die hälfte vergessen. ich meine eine gelöschte Datei. Gestern war sie noch da und schwups weg is sie. aber an einem antiviren programm kann es nciht liegen, da ich ausser vlt ccleaner keins benutze und ich ccleaner gestern nich gebraucht habe und heute auch ncih.

edition3 13.03.13 16:36

Hier steht in der Beschreibung das exe Dateien unterstützt werden:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

roatan2010 13.03.13 16:39

Als erstes wuerd ich mal im "Papierkorb" Nachschauen ob die da versehentlich gelandet ist.

Zweitens gibt's genung "Recovery Programme" die geloeschte Dateien wiederherstellen koennen - solange nichts auf der HD geaendert wurde (neues Programm installiert, neue Dateien generiert etc.)

Such mal hier bei Mygully nach

O&O DiskRecovery
R-Studio
Namosofts Data Recovery

usw., usw.

Hermi1 13.03.13 16:47

danke für die Hilfe, natürlich habe ich im Papierkorb nach geschaut. Ichwerde es mal mit den Vorgeschlagenen Programmen versuchen.

pc inspector file recovery geht bis jetzt irgendwie am zu verläsigsten, hab abe rnoch meine gute mühe damit. ich wolle fragen was es sich mit den cluster auf sich hat?

gentleman-smart 13.03.13 22:03

- verschoben -

Undertaker2011 14.03.13 05:43

Zitat:

Zitat von Hermi1 (Beitrag 24376132)
Wäre ziemlich nervig das nochma Downloaden zumüssen zumal es 8-12stunden dauern würde.

So, reichlich 13 Stunden sind vergangen! Der Download hätte beendet sein können! Damit wärst Du schneller gewesen, als mit dem wiederherstellen einer Exe-Datei! Das die wiederhergestellte Exe-Datei nach dem wiederherstellen wieder funktioniert ist auch nicht sicher! Es reicht schon aus, wenn nur ein winziges Bit fehlt, dann kannst Du das vergessen!

Und wieso hast Du das heruntergeladene Installationspaket oder Rar-Archiv des Programms gelöscht? Solche Dinge hebt man auf, damit so etwas nicht passiert!

Edit: Wahrscheinlich hat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], daß seit Vista im System integriert ist, Deine Exe-Datei gelöscht!

Hermi1 14.03.13 09:18

naja hat sich erledigt, habe immerhin den grossteil der datei downloaden können der rest kommt später^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.