![]() |
Saugen von gesplitteten DATEN
Hallo alle zusammen.
Ich hätte nur eine kurze frage. Ein BEkannter von mir hat mir gesagt, dass wenn man gesplittete Daten über Torrent saugt, es nicht strafbar ist bzw. nicht nachzuvollziehen was man gerade saugt. Da man ja z.B. keinen Film oder so im ganzen saugt sondern nur ein Teil davon. Ist da was dran......wurde schon mal erwischt bein saugen :( Das war aber allerdings ein kompletter Film als eine Datei. Danek im Vorraus MfG |
Auch wenn's nur ein Teil ist, ist es strafbar.
Ist ja bei den ganzen Doktorarbeiten nicht anders, da wird auch nur ein Teil kopiert und trotzdem ist es nicht erlaubt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
das problem bei torrents ist in erster linie, dass man die geladenen dateien auch anbietet.
das ist verbreitung geschützter inhalte. zudem ist die ip nachverfolgbar. lasst die finger von torrents. |
Danke Leute.......
naja dan muss ich das ganze mal nochmal überdenken...... kann mir vielleicht dan jemand erklären wie ich hier glücklich werde, wenn nicht über torrent? den wenn ich mir alles bei amazon bestelle was ich grad haben will kostet das ein vermögen :( da bin ich dan als student angeschi**** Danke für euere schnellen Antworten MfG |
Wir sind hier in einem Warez-Board. :rolleyes:
Lass mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Startseite etwas auf dich wirken, vielleicht merkste was. :D |
Zitat:
Du meinst eher OCH anbieter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |