![]() |
DownloadHelper und Adobe Flashplayer
Hallo zusammen,
es heißt das der DownloadHelper Flash-Videos erkennt, diese Flash-Videos listet und diese zum speichern aus einem Pulldown-Menü ausgewählt werden können. Hatte ich auch vor einigen Wochen schon einmal geschafft. Heute funktioniert das bei mir aber nichtmehr. Ein Video, das unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufgerufen und mit dem o. g. Flashplayer abgespielt wird, erkennt der DownloadHelper anscheinend nicht. Der DownloadHelper-Button bleibt grau, der Pfeil für das Pulldown-Menü wird nicht eingeblendet. :( Weiß jemand von Euch ob das evtl. normal ist oder ob z. B. irgend eine Browsereinstellung dafür verantwortlich ist. Installiert/verwendet wird Firefox 19.0,Über Infos würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eure Antworten. |
Nicht jede Webseite wird unterstützt! myVideo gehört ja auch zu den nicht unterstützten Seiten!
Bei vielen Mediatheken der öffentlichen TV-Sendern kann aber der jDownloader weiterhelfen, bei 3Sat leider nicht! Gerade getestet! PS: Das hat aber nichts mit Windows 7 ansich zu tun! VERSCHOBEN! |
Nur mit WDR getested, aber vlt. tut es "StreamTransport" bei 3Sat auch.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |