![]() |
Wie downloadet ihr von Filehostern?
Hallo Community,
Ich hätte da mal ne Frage und zwar ,wie kann man mehrere große Parts schnell runterladen? Ich wollt mir heute bei Uploaded.net 4 Parts von je 500MB saugen und da stand bei jDownloader dann was von 20 Stunden. :( Ich benutze LTE zum downloaden also an dem kann es nicht liegen. Gibt es keinen Weg an einen Premium Account gratis ranzukommen ,oder wie macht ihr es? :) MFG |
Schau dich doch mal bisschen in dem Forum um bevor du ein Thema erstellst. Es gibt schon genügend Themen zu deiner Frage...
|
sorry habe ich. Aber über die SuFu kann ich nichts finden
|
Lies dir mal diesen Thread durch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
;) Der wird deine Fragen beantworten. |
Achso danke. Kann ich auch einen automatischen Reconnect pro Part und schon vorher den Captcha Code bei allen eingeben im jdownloader? :)
Und wie ist das downloaden über torrents? man hört ja öfters dass man da sehr Ärger mit der Polizei bekommen kann. |
Was ist an der Sufu so schwer? Wenn ich die Begriffe "torrent(s)" und "reconnect" oben
in der Suche eingebe, hab ich zig Treffer... Das man nichts findet, ist doch ( meistens ) nur vorgeschoben. wer das schon nicht hinkriegt, sollte sich nicht unbedingt "Hacker" nennen :rolleyes: |
das problem bei der suche ist titel oder beitrag : die meisten suche nur nach titel und lassen nicht im beitrag suchen
|
deine eigentliche frage: bei uploaded gibt drei möglichkeiten zu downloaden:
1 freeuser unregistriert: langsamste variante part für part 2 freeuser registriert geht etwas schneller, interessant mit mehreren account kannst du parallell laden geht nur über browser 3 premium account |
Zitat:
|
Hi Je Lo
NEIN ist nicht möglich entweder du lädst langsam als Freeuser oder du holst dir einen Premium Acc und lädst mit Fullspeed und ohne Wartezeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |