![]() |
Bluescreen Fehler ntoskrnl.exe
Hallo,
zuerst mal folgendes: Ram auf Fehler getestet : Negativ Festplatte auf Fehler getestet: Negativ Grafikkarte auf Fehler getestet:Negativ Ich bekomme folgenden Bluescreen: ================================================== Dump File : 112612-22760-01.dmp Crash Time : 26/11/2012 14:31:08 Bug Check String : PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bug Check Code : 0x00000050 Parameter 1 : fffff888`07589428 Parameter 2 : 00000000`00000000 Parameter 3 : fffff880`075869a3 Parameter 4 : 00000000`00000005 Caused By Driver : ntoskrnl.exe Caused By Address : ntoskrnl.exe+80640 File Des*****ion : NT Kernel & System Product Name : Microsoft® Windows® Operating System Company : Microsoft Corporation File Version : 6.1.7601.17944 (win7sp1_gdr.120830-0333) Processor : x64 Crash Address : ntoskrnl.exe+80640 Stack Address 1 : Stack Address 2 : Stack Address 3 : Computer Name : Full Path : C:\Windows\Minidump\112612-22760-01.dmp Processors Count : 6 Major Version : 15 Minor Version : 7601 Dump File Size : 262.144 Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll ?? Habt ihr eine Idee? |
Bin nicht 100% sicher aber würde sagen Arbeitsspeicher Problem.
Auch wenn der Ram Test Positiv verlief kann es das sein, Ram ist da sehr empfindlich und solch ein Test kann lange nicht alle Situationen testen. Tritt der Bluescreen bei bestimmten Tätigkeiten auf oder unwillkürlich? Falls es bei bestimmten Anwendungen immer passiert versuch im Bios mal andere Ram Timings, Latenzen etc. bisl rumprobieren bis es läuft. Kann viele Ursachen haben auch wenn scheinbar alles ok ist, bei mir kamm es zb, NUR bei der Windows Installation vor und nachdem ich viele Settings geändert hab lief es irgendwann. Nach der Installation wieder alles auf normal gestellt, noch Übertaktet und den Blue Screen nie wieder gesehen. Bis zur nächsten Windoof Installation.:dozey: Edit: Auf der Microsoft Seite bestätigt sich meine Vermutung, dort steht. The PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bug check has a value of 0x00000050. This indicates that invalid system memory has been referenced. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mögliche Ursachen: Zitat:
Im Suchen-Fenster Cmd.exe eingeben und als Admin starten, danach folgenden Befehl eingeben: chkdsk /f /r Hierbei werden fehlerhafte Sektoren gesucht und wiederhergestellt. Nach dem das durch ist startest du wieder cmd.exe als Admin und gibst folgenden Befehl ein: sfc /scannow Hierbei werden die Systemdateien überprüft und gegebenfalls durch originale ersetzt. Danach musste mal schauen, ob es besser wird. Dein Problem gehört zunächst in den Windows-Bereich.! Mfg |
Verschoben --> Windows & Software / Windows 7
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten. |
Ich habe Norton auf dem Rechner der Fehler kommmt und geht wie er will .......
Kann Norton das auslösen wenn ja was kann ich tuen :)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |