![]() |
AdBlock tipps oder alternativen (Opera)
Hi, AdBlock war für mich ne lange Zeit nen super Addon weil es fast alles geblockt hat was mich an Werbung genervt hat. Leider ist das seit einiger Zeit nicht mehr so. AdBlock blockiert zum Beispiel keine Werbung bei Videostreams mehr (myspass). Und auch Einblendungen werden nicht mehr zuverlässig blockert. Daher meine frage:
Weiß wer ob man AdBlock einfach nur umstellen muss um diese Blockierungen wieder zu haben oder kennt ihr nen besseren Blocker für Opera der noch so zuverlässig ist wie AdBlock das mal war. |
Nach einem Update im November ist aus Opera Adblock - Adblock Plus geworden, und diese Version blockt nicht mehr alles weg.
Entweder steigst du auf eine ältere Variante um, oder besorgst dir noch NoS*****, bzw. BlockIt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
Oder wer bereit ist Geld zu investieren, der nimmt den besten Werbeblocker AdMuncher!
|
Nimm halt einfach eine andere Filterliste für Adblock.
Ich habe z.B. "Fanboys Adblock List" und mit der war ich eben auf myspass und bei mir gehen die Videos. |
Hi!
Habe eben für MySpass was gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Funktioniert super! lg. |
@HerbertWE: Bitte keine alten Themen hervorkramen. Der letzte Beitrag ist schon 25 Monate her!
closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |