![]() |
VBA Excel Login Usterliste ohne Funktion
Hi,
ich war/bin auf der suche nach einem Login Fenster in excel, Herr google hat mir auch was richtig gutes raus gegeben. Das "beispiel" programm funktioniert 1a genau nach meinen vorstellung, wenn ich dieses aber jetzt übertragen will in mein projekt, zeigt er mir in der Userliste keine namen an. Link zum Beispielprogramm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Link zu meinem Programm/fehler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hoffe es kann mir jemand helfen mfg Marco |
Ich sehe in beiden Sheets kein Loginfenster...
|
Zitat:
Also bei mir kommt - wenn Makros aktiviert sind - der besagte Dialog, aber er meldet mir auch einen Fehler in der hervorgehobenen Zeile. |
hi,
@d03jo4n ich glaube der fehler kommt daher das kein name eingetragen worden ist, kann ich aber net weil ich keine auswählen kann. ein teufelskreis :D aber danke schonmal für die hilfe mfg KevS. |
Zitat:
Überprüf' doch vor dem Verwenden der Eingaben, ob diese leer sind. |
Hi,
Das hängt auch damit zusammen das du irgendwas eingegen hast. Normal sollte man den user auswählen und dann nur das pw eintragen. Ps: für das beispiel programm is für user 1, user 2 , user3 das pw "password". Mfg kevs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |