myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Questler Frage PaypalFrage (https://mygully.com/showthread.php?t=2766313)

SNIP4 01.12.12 14:52

Questler Frage PaypalFrage
 
1. Questler habt ihr gute erfahrung?
2Paypal wer ist da angemeldet und unter 18? bekommt man von den post?

scorp32 01.12.12 14:59

Ja Questler ist seriös und zahlt aus.

Nein hab meine Auszahlung per Banküberweisung bekommen.

SNIP4 01.12.12 15:01

ok ich bin 15 und die sagen ja ab 13 erlaubt mit einverständnis der elötern wie machen die das ?

scorp32 01.12.12 15:04

Also ich musste vor der Auszahlung eine Kopie meines Persos hinschicken. Denke die wollen dann Einverständnis der Eltern.

SNIP4 01.12.12 15:06

dan wirds bei mir nicht kappen fuuu gibs ne andere möglichkeit online geld zu verdine?

Prince 01.12.12 15:17

Questler ist Müll. Fang erst gar nicht damit an. Der Aufwand lohnt sich niemals!

hardware_freak 01.12.12 15:24

Online kann man, als stinknormaler Mensch mit legalen Mitteln kein Geld verdienen. Schau lokal bei dir was es so gibt!

SNIP4 01.12.12 15:47

nichst gibs bei mir und ich brauch dringend geld

Prince 01.12.12 15:56

Mit Questler wirst du auf jeden Fall NICHT das dicke Geld machen.

Hab das selber mal vor ein paar Jahren gemacht. Jeden Tag ~ 1 Stunde dort investiert. Und am Ende des Monats hatte ich mal gerade knapp über 2 €.

SNIP4 01.12.12 16:06

bei den läden bei uns darf man erst ab 16 und zeitung alle besetzt :&/

Indrik90 13.05.13 17:06

Versuche es doch mal mit Sachen wie:

- Rasen mähen beim Nachbarn
- Baby sitten
- "Gassi geh Service"

Ist man heute ehrlich so einfaltslos und findet keine Idee als Schüler Geld zu verdienen?

cracklink 14.05.13 07:57

die idee von Indrik90 ist doch gut.

schalte ne anzeige bei ebay kleinanzeigen, hänge zettel in den märkten bei euch aus (edeka und rewe haben ein blackboard). usw.
da gibts genug möglichkeiten.

vialukai 15.05.13 02:12

- Flohmarkt machen
Schau mal was du so an guten Sachen wie Playstation Spiele, alte Handys ect. herum liegen hast.
Verkaufen und mit einem Teil deiner Einnahmen kaufst du von deinen Freunden(Schule und so) ihre Sachen günstig ab und verkaufst die auf dem nächsten Flohmarkt wieder. So hast du immer Nachschub. Es lohnt sich auch mit einem Bollerwagen/Fahrrad von Tür zu Tür zu ziehen und höflich Fragen ob alte Handys, Radios, Uhren, Wecker, Computerteile zu haben wären, da sie vielleicht eh nur herum liegen und nicht mehr gebraucht werden.
Und nie vergessen: auch wenn du nichts bekommst, immer lächeln, Danke sagen und einen schönen Tag wünschen.

- Supermarkt Regale einräumen

- für alte Menschen den Einkauf übernehmen

- Schuhe putzen in der Fußgängerzone(Nostalgie) Infos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schuhkasten zum selber bauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: Ein Umhängegurt kann man zum besseren tragen am Schuhputzkasten(nicht am Schemel) anbringen. Die Trennwand im Schuhkasten würde ich ohne Griff machen also die 60,0(in der Zeichnung 6.2.1) nur 22,5 hoch machen, aber die schräge Form an den Seiten behalten, was davon noch übrig ist, dann eine Platte(5mm Stärke) anfertigen wie die Bodenplatte, in der du ein Schlitz(natürlich nicht durchgängig, sonst haste zwei Teile) machst, so das die Trennwand die Platte arretiert(nicht wegrutscht). So kannst du da drauf sitzen und auf den Schemel kann der Kunde seinen Fuß stellen. Schuhcremes in den Standard Farben Schwarz, Braun und Farblos gibt es für wenig Geld im Supermarkt. Auf-und nachrüsten kann man wenn man etwas Geld verdient hat.


Jetzt liegt es an dir. Schön wenn du hier berichten könntest was du machst um Geld zu verdienen. Auch als Anreiz für andere.
Glaube wir hatten so ein Thema schon mal.

scorp32 15.05.13 23:43

Also ein Paar Euro kann man im Inet immer verdienen. Mit Meinungsumfragen, Mails etc. Man wird ned reich, aber die Internetrechnung im Monat ist raus!

ntkick 17.05.13 03:19

Zeitungen austragen. Mache ich seit über 4 Jahren. Hält fit, diszipliniert und Kohle gibts auch - Bezahlung liegt im Durchschnitt auf der Höhe vom Mindestlohn, also 7-8 Euro pro Stunde. Dafür nur jeden Sonntagmorgen im Monat. Man muss aber auch Glück haben und einen vernünftigen Zustelldienst finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.