myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Unbekanntes USB Gerät - Bitte um Hilfe (https://mygully.com/showthread.php?t=2763028)

sHd 27.11.12 17:51

Unbekanntes USB Gerät - Bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe jetzt schon selber schon lange... gegoogelt und komme noch immer zu keinem Ergebniss. Habt ihr eventuell noch eine Lösung zu meinem Problem ?

Hardware:

-win7 64 bit
- Motherboard: MSI Z77A-G43
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 660 Ti Phantom
- Ram:8GB

Habe seid kurzem das Problem das andauernd kommt die Nachricht unbekanntes Gerät mir rechts unten im Windows durch ein popup gezeigt wird. Alle USB geräte die angeschlossen sind funktionieren... trotzdem kommt diese Meldung.
Ich habe auch schon versucht das Gerät zu deinstallieren, aber es installiert sich sekunden später wieder neu und angezeigt wird nur
unknowm device wurde erfolgreich installiert.

Im Gerätemanager wird mir das Unbekannte Gerät Angezeigt doch bekomme ich hier auch nicht viele Informationen:

Gerätetyp: USB-Controller
Hersteller: (Standard-USB-Hostcontroller)

Ich wäre wirklich jedem DANKBAR der mir hier helfen könnte!

redspot 27.11.12 18:23

Steht doch da: USB-Controller.
Installiere die richtigen Treiber dafür (vom Hersteller deines Mainboards) und dann sollte gut sein.

sHd 27.11.12 18:59

habe ich bereits schon gemacht und jetzt eben auch noch mal die driver von der msi seite gezogen und auch neu installiert ... aber das problem ist noch immer nicht behoben :(

rbb 27.11.12 19:28

Entfernen oder ignorieren...
Irrelevant.

EisKaLT87 27.11.12 20:23

die boards haben oftmals 2 USB 3.0 controller, einer intel der andere von etron.
im gerätemanager einfach den hardwareaktualisierungsbutton drücken und der intel USB controller wird sauber erkannt ;)

stanleybeamish 27.11.12 21:30

Versuchst mal das hier, hatte sowas mit einem ASROCK 970, danach war vorbei mit gelb.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruss

sHd 28.11.12 10:13

habe probiert den hardwareaktualisierungsbutton zu drücken sagt aber das es auf dem aktuellen stand sei. Daraufhin habe ich mit Genius Heruntergeladen und auch da alles aktualisiert was aktualisiert werden muss... aber es ist schon wieder da

mythology 28.11.12 10:29

Geh mal in den Gerätemanager, rechtsklick auf das Gerät, Eigenschaften, Details und dann bei dem Drop-Down Feld Hardware ID auswählen.

Dann kopierst du die erste Zeile die sollte in etwa so aussehen

Zitat:

PCI\VEN_1033&DEV_0194&SUBSYS_84131043&REV_03
die gibst du mal bei Google ein und dann schaust mal was kommt, mittlerweile gibt es so viele die nach solchen Problemen suchen das schon fast alle Hardware ID's von geläufiger Hardware mit Antworten was es ist im Netz zu finden ist.

Dort bekommst du dann deine Antwort was es ist, bzw. die genaue Bezeichnung und dann kannst dich auf Treiber suche machen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.