![]() |
dmg datei in img umwandeln
Hallo,
wollte mein Mac OS dmg in img unter Windows 7 umwandeln. Damit ich es brennen kann bzw. dann meinen Laptop damit zu betanken. Dafür benutze ich das Tool dmg2img. Er schmeißt mir nach paar Sekunden eine Fehlermeldung raus: Error Inflation failed, siehe Foto. Ist das File schrott, wenn ja kann man es wieder reparieren ? http://s14.************.net/images/121112/rd73k443.jpg ************ = *irectupload cu mfg RS09 |
Lade das Bild bitte auf einem der empfohlenen/erlaubten Image-Hoster hoch (siehe meine Signatur)!
|
re
Ok sorry wegen dem falschen Hoster.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] cu mfg RS09 |
Empfohlene Image Dienste
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das was Du genommen hast ist ein Datei-Hoster! Dein Bild in meinem Beispiel mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! error.jpg |
Dafür reicht die Shareware Version von TransMac. Besser geht es nicht unter Windows eine DMG Datei zu brennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |