![]() |
Comics öffnen/lesen
Moin moin liebe Leute...
Ich bräuchte Hilfe bei lesen bzw. öffnen von Comics auf meinem Laptop. Diverse Dateien die ich runtergeladen habe konnten nicht entpackt (Winrar) werden. Es sei keine Datei zum entpacken da. Nun weiß ich nicht wie ich mit diesen dateien umzugehen habe. Könnte mir jemand helfen. Großes Danke im Vorraus !!! |
Sind das .rar oder .cbr Dateien? Dann google nach CBR Reader.
|
In welchen Format liegen die Files denn vor ? Einfach mal nach der Endung der Files googeln . So findet man mit sicherheit diverse Programme die dieses Files lesen können !
|
Hab ich mir auch gedacht.
Ich hab jetzt auch schon 2 oer 3 Programme getestet, nur ist da nichts Gescheites bei rumgekommen. Ich habe einmal eine .cbr Datei und mehrere gepackte .rar Archive. Die .rar Archive habe ich hier ausm Forum geladen und sollten eigendlich funktionieren. Es ist aber angeblich keine Datei zum entpacken enhalten. |
Hi...
poste doch einfach mal was und wo du es runtergeladen hast...vielleicht kann man dir dann besser helfen... |
Hat sich nun erledigt. Trozdem danke für die Mühe.
Für alle die es noch interessiert oder ein ähnliches Problem haben: Habe mir GonVisor ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) runtergeladen und muss sagen, damit klappt es super. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |