![]() |
iPhone WLAN-Sync
hoffe mir kann hier vielleicht wer helfen
google und die forensuche haben mich nicht weiter gebracht hab n iphone 4 ios 6.0.1 (10A523) itune 10.7.0.21 FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (UI) Firmware: FRITZ!OS 05.22 Firmware-Version: 73.05.22 Laptop mit win7 home premium in itunes is das häckchen bei wlan sync gesetzt laptop und iphone (hängt am strom) sind im selben wlan aber das iphone taucht in itunes zum synchronisieren nicht auf wenn ich es per kabel am lappi ansteck dauerts n moment bis es angezeigt wird und synchronisiert hab in itunes is häckchen schon raus lappi neu gestartet fritzbox neu gestartet und iphone auch dann häckchen wieder rein und auch wieder alles neu gestartet geht aber trotzdem nicht hab auch schon versucht die firewall aus zu schalten aber auch da das gleiche problem hat irgendwer ne idee was man noch tun könnte? |
vll hilft dir das
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich kann mein IPhone überhaupt nicht mit meinem WLan nutzen. Weiß der Geier warum das nicht geht.
Ich habe hier die DSL EasyBox 802 von Vodafone |
Und wo genau ist das Problem? Kannst du dich einwählen aber hast keine Verbindung oder wie genau äußert sich das Problem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |