![]() |
Frage zu Batch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Alte Frage: Hallo @ all! Ich möchte folgenden Befehl per in ein eine andere Batch Datei schreiben lassen: Code:
FOR %%A IN (*.*) DO DEL %%A Code:
( Code:
( Kann mir jemand helfen? :cry: Lösung: Code:
( |
Tschüss, Skript-Kiddie!
(Zum Glück haben solche Wesen nicht genug Grips um Schaden anzurichten...) |
Zitat:
Wer denkt denn immer gleich an schlechte Sachen??? Hast du gegen andere Leute und Ausländer auch solche Vorurteile??? :mad: |
Naja, wie wäre es mal mit genaueren Angaben, was nicht funktioniert? Was willst du ausgegeben haben? Was wird ausgegeben?
Code:
Echo FOR %%A IN (*.*) DO DEL %%A > test.bat |
Zitat:
Das Ergebnis soll "FOR %%A IN (*.*) DO DEL %%A" sein. |
Code:
Echo FOR %%%%A IN (*.*) DO DEL %%%%A > test.bat |
Zitat:
ich hatte es schon mit "%%%A" ausprobiert, aber nicht mit "%%%%A"!!!! :D |
Ok, hab übersehen dass du auch zwei % haben willst. Aber bei so etwas ist es auch immer sinnvoll anzugeben was man selbst für eine Ausgabe hat.
Jetzt ist es ja gelöst, somit ist das oben nur noch zur Erklärung, was ich dir sagen wollte. |
Hallo @ all!
Ich bin mal wieder zu blöd, per Batch einen bestimmten Befehl in eine Datei zu schreiben. -.- Code:
rem Erwünschte Ausgabe: |
Ein Vorschlag
Vielleicht hier:
Echo start "" "E:\bla\bla\bla.exe" |
@uco: den Fehler im S***** habe ich jetzt selbst gefunden! habe nur noch ein Problem, bei dem du mir helfen könntest :D
|
Vergesst es.. ich bin jetzt auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |