![]() |
[How to] Emulatoren (snes, gba und co) aufs iPhone/iPod/iPad
Hallo,
ich habe gestern ein kleines Video gebastelt, dass den simplen Vorgang beschreibt, wie man einen Emulator (SNES, Mega Drive, Game Boy Color, Game Boy Advance) samt Spiel auf ein gejailbreaktes iDevice installiert. Trotz der Einfachheit, gibt es viele iOS Nutzer mit einem JB, welche sich das nicht zutrauen oder spätestens beim kopieren von Daten zum Gerät abgeschaltet haben. Hoffe ich kann damit dem ein oder anderen helfen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen :) |
das erste mal das ich solch ein video mit frauenstimme sehe :D
sollte so wirklich jeder verstehen hast du gut gemacht. |
tolles video, du könntest vll noch erwähnen wie man eine repo hinzufügt, du hast den emu zwar in 3 repos aber ich weiss nicht ob man den als neuling mit einem frischen jailbreak sieht^^
kennst du Emulator Roms? auch von der bigboss repo |
Danke!
Ist die BigBoss Repo nicht standardmässig bei cydia bei? Von der installiere ich und auf der gibt es auch alle anderen erwähnten Emulatoren :) "Emulator Roms" habe ich mal ausprobiert, bekomme überall nur "Connection Failure". (sowas kommt dann ehr nicht mit in nen Video, weil bei Roms sind einige empfindlich ;) ) |
jap BigBoss repo sollte standartmäßig mit drin sein.
einige emulatoren sind aber kostenpflichtig da bieten sich dann alternativ repos an in denen die cracked version gibt. hat aber an sich erstmal nichts mit deinem video zu tun. |
Ich hab mir die Emulatoren gekauft. (sobald man 2 der gecrackten .emu drauf hat, funktioniert das scannen nach bt controllern nicht mehr) ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |