![]() |
Was sind die dümmsten Erfindungen der Welt?
Guten Tag jeder schreibt einen Erfindung die er/sie am dümmsten finden, egal aus welchem Jahrhundert, dann fang ich mal an.
Vorhänge |
Spongebob
Grund: Massenverblödungswaffe für die jüngste Generation. |
Dieser Thread... :D
|
3 Worte
R.T.L |
Zitat:
|
ABC-Waffen (nicht was du im Sinne hattest, oder?)
alternativ Cloud Nine |
Alle arten von Drogen.
|
Rollkragenpullover!
|
Zitat:
Vom Menschen gebaute Waffen sind eine dumme Erfindung.... |
das Iphone
|
Paparazzo und sensationsgierige Journalisten der Klatschpresse !
|
Die GEMA :rolleyes:
|
Der Mensch ohne Menschlichkeit
|
Facebook.
|
World of Warcraft
|
Mal jetzt nicht auf "Moralapostel" oder sozialkritisch:
Zitat:
|
Ich bleib dabei: Die duemmste erfindung der welt, ist die erfindung der welt ohne welt ... der rest geht doch von alleine - dann gibt´s halt keine.
Wie der dosenöffner ohne dosen. |
Ich würd mal sagen die sozial arbeiter :)
|
Spezialisten.
Seit es die gibt, sterben die Allrounder aus. Besonders kritisch in der Medizin. Bin heute so einem Spezialisten in die Hände gefallen. Der war ein As auf dem Gebiet der Herzdiagnostik, erkannte nur leider nicht, das mein Problem der Magen ist. |
Tiny Timm:
So wie der Spezialist für Darmkrankheiten, der bei mir vor etwa 35 Jahren mit einer Rektoskopie (damalige C-Rohr-Größe der Feuerwehr) im Enddarm meine Schmerzensschreie mit: "Haben sie sich nicht so, sie Mimose !" einfühlsam begleitete. Sein Befund: Alles OK. Zwei Tage später stellte der Urologe bei mir eine pampelmusgroße Prostata (hoch entzündet) fest, an der sich der "Spezialist" vorbeigezwängt hatte. :D Soviel zur Kenntnis der Anatomie von Spezialärzten. Na ja 2 Monate später ist er gestorben...das hätte er auch nicht unbedingt verdient. "Ich mag deshalb zunächst Allgemeinmedziner, die fortbildungsfähig und -willig sind. :)" |
@ TinyTimm
Wenn du zu einem Arzt gehst, egal ob Spezialist oder Hausarzt, hast du denn da keine Analyse der "Lyse" in dir selbst? Ich meine damit, ich spüre was nicht stimmt, weis es und kann es sagen dann. |
Zinsen und Euro
|
Erfindungen sind nie aus Dummheit heraus von sich hinaus, sondern aus ...?
|
Schule :D
|
Leerkörper in der Schule:D
Das Kleingedruckte, allerdings wäre das dann eher unter "was sind die fiesesten Erfindungen der Welt" |
Zitat:
|
Red Bull.
|
Lobotomie..
|
Zitat:
|
Allabendliche Wiederholungen im TV
Markus "Schmierlappen" Lanz (Kein Mensch, nur eine Erfindung) |
Hausaufgaben
|
Amerikanische Süssigkeiten! jetzt ohne Scheiß, wie kann man sich sowas nur antun? Es ist fast so, als wollten die amis, dass sie alle als fett bezeichnen!
|
Japanische HighTec-Toiletten, mit Anleitung per Sprach-Chip (Hai-hai), dämlichen Musikberieselung, angewärmten Sitz und am Ende eine geile Rosetten-Spülung mit anschließender Heißluft-Fön-Trocknung des Gesäßes. :p
Das braucht die (faule) Menschheit unbedingt. :rolleyes: |
Mischbatterien bei denen man mit einem Hahn die Strahlstärke einstellt und mit einem zweiten die Temperatur. Gibt's bei mir im Büro noch und ich verbrenn mir täglich die Pfoten, weil ich bei 2 Hähnen aus Gewohnheit beide zeitgleich aufdrehe.
|
Last Breath:
Haste mal nen Sumo-Ringer gesehen, der mit 3 oder 4 Blatt Klopapier in der Hand hinten rankommt. ? :D Da brauchts doch Sumo-Klos. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |