![]() |
[Erledigt] WinRAR-Problem
Moin Folks,
ich habe ein Noob-Problem: Ich habe hier einen gepackten Ordner. Öffne ich den mit WinRar, zeigt er mir vorm Entpacken die drei Dateien darin an, unter anderem eine Readme und eine Datei mit 80 MB. Wenn ich es entpacke, ist im entsprechenden Ordner nur die readme-datei z sehen. Ich habe bereits unter Ordneroptionen den haken bei "Versteckte dateien ausblenden" weggemacht - aber ich kannd ie Datei nicht sehen. Kannmir da jemand einen Tipp geben? Danke |
Schalte mal Deine Security aus! Ich denke, daß diese die Datei als gefährlich einstuft und löscht!
|
Wie Undertaker schon schrieb, ist es durchaus möglich, dass deine Sicherheitssoftware die Dateien als gefährlich eingestuft und gelöscht hat. Ich habe Norton Internet Security auf meinem Rechenknecht installiert, der meldet sich automatisch bei kritischen Dateien.
Willst du deine Sicherheitssoftware vorübergehend abschalten, solltest du dir aber zu 100% sicher sein, woher du den gepackten Ordner her hast. Falls Herkunft unbekannt, frag dich mal, ob du dir nicht wirklich was schadhaftes auf deinen Rechner holst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |