![]() |
Outlook 2010 Kontoproblem
Hallo an alle hier.
Ich habe meinen PC neu installiert und mir auch wieder das office 2010 aufgespielt. jetzt möchte ich mein konto einrichten aber es geht nicht mehr. kann mich mit meinen daten auf der hauptseite von kabeldeutschland anmelden und meine mails sehen, wenn ich die daten bei outlook eingebe sagt er mir jedesmal damit der server meldet passwort oder benutzername falsch. habe auch schon alles eingestellt wie pop3 und smtp und autentifizierung usw. aber es geht nicht brauche eure hilfe ! Vielen Dank im voraus |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
Outlook und Kabel Deutschland sind keine Betriebssysteme! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Auch keine Schreibfehler drinnen? |
Wenn du die Daten eingegeben hast gehe auf Konto testen.
Wenn es nicht funktioniert, dann versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Bei mir gab's da auch Probleme obwohl die Daten richtig waren. |
ich habe keinen schreibfehler drinn !
Habe es gestern und heute schon probiert. |
Hast du mit deinen Daten versucht dich auf der Kabeldeutschland-Seite anzumelden?
Erst mal prüfen ob deine Daten stimmen. |
Versuche das ganze mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
also gibt mir bei thunderbird den gleichen fehler vor
kann mich aber auf der kabeldeutschland seite mit den daten anmelden !!!! |
Hi...
versuch mal dieses: bei "weitere Einstellungen" --- Postausgangsserver... dort den Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver" |
Vorrausgesetzt du hast alles richtig gemacht, kann man wohl davon ausgehen, dass der Fehler von KD kommt und ich würde da mal nachfragen.
|
jetzt geht es war wohl ein problem von KD !!!!!!!
Danke trotzdem für die Hilfe ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |