![]() |
Stirb Langsam 4.0 Algorithmus
HI!
Ich hab mir vor kurzem wieder Stirb Langsam 4.0 angeschaut und da ich jetzt auch mit dem programmieren angefangen habe, frage ich mich, ob der Algorithmus (hoffentlich richtig geschrieben), den Mad Farrel so ziemlich am ende des Films gemacht hat möglich ist selbst nachzumachen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet |
Ist nicht dein ernst, oder?
Die schlechte Nachricht: Du scheinst auch nicht dazu fähig zu sein google zu benutzen! Die gute Nachricht: Du scheinst nicht die einzige Person zu sein, die so .... kreativ .... ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für den Thread und google habe ich schon versucht, aber nichts gefunden.
|
Zitat:
das wurde doch lang und breit neulich in make behandelt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ja sowas geht locker lern einfach mal C++ und Assembler und lese dir im internet ein paar gute hacker tutorials durch, kannst dir auch als txt abspeichern weil wenn der server down is ises weg weil gibt kaum noch Emulator Tutorials, vielleicht kannst ja mal googlen unter opcode und fetch bool usw.
wenn du alles durchgelesen hast kannst dir das eigentlich selbst denken oder schreiben. Hoffe konnte dir weiterhelfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |