![]() |
Cydia -> "SAM" O2 Aktivierung iPhone 3G
Hi,
ich habe ein iPhone 3g bekommen, es gejailbreaked (Version 4.2.1 [8C148]) und auch schon "sam" installiert um es mit meiner O2 Karte zu aktivieren. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Kann mir da jemand helfen? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
das hilft mir nicht weiter.
kann ich eine originale sim-karte in das handy tun und dann eine O2 Karte? |
du könntest mal sagen was genau du eigentlich machen willst?
hat das handy nen simlock und willst aber über itunes aktivieren damit du die pushzertifikate bekommst? |
ich möchte das handy unlocken, nur bekomme ich das nicht hin ...
|
Weils mit sam schon ewig nicht mehr funktioniert Oo
Ist das 3g von der Telekom? Wenn ja sollte das eigt älter sein als 2 Jahre und du kannst es offiziell über die Telekom entsperren |
ich habe das iPhone 3G gebraucht gekauft, ich weiß nicht von welchem Anbieter das ist...
Aber müsste eig. Telekom sein oder? |
Probiers aus.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Imei eingeben. Bei den dateb die danach abgefragt werden kannst du eintragen was du willst. Danach mit itunes wiederherstellen. In Einzelfällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Wenns beim ersten mal nicht funktioniert ein paar Stunden später oder am nächsten Tag nochmal versuchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |