![]() |
ARTillerieHD [Schaukasten]
ARTillerieHD Hallo liebe Community, ich würde euch gerne meinen YouTube Channel vorstellen. Auf diesen Channel erstelle,bearbeite,male,zeichne & manipuliere ich Bilder mit verschiedenen Themen. Hier der Link zum Channel "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" Der Grund der Eröffnung dieses Beitrages?
Daher wäre es meine Bitte das ihr mein Channel auf YouTube besucht und kommentiert & bewertet. Momentan gibt es nur mein "Intro" und ein SpeedART, mehrere werden die Tage und Wochen folgen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch auf Twitter verfolgen: "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" |
Meine Videos Mein Intro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SpeedART #1 Shaolin Monk [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SpeedART #2 Feel Alone [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr geil, wow!
Schade, dass du bisher so wenig Resonanz auf Youtube bekommst, aber dein Intro, sowie deine Speedartvideos sind wirklich klasse. |
Das Shaolin Monk Bild ist absolut klasse! Auch dein Intro gefällt mir. Welche Software hast du dafür benutzt?
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |